Berker Cliptec

Diskutiere Berker Cliptec im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Suche Berker Cliptec 3er Blenden in der Farbe schwarz und Steckdosen ebenfalls in schwarz, zum kaufen oder tauschen gegen Blenden, Steckdosen in...

  1. Minkes

    Minkes Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Suche Berker Cliptec 3er Blenden in der Farbe schwarz und Steckdosen ebenfalls in schwarz, zum kaufen oder tauschen gegen Blenden, Steckdosen in polarweiss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Berker Cliptec. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cologne1960, 15.07.2008
    cologne1960

    cologne1960 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Berker Cliptec

    Hallo Minkes,

    leider habe ich keine Berker Artikel in schwarz. Ich bin aber an den porlarweissen Artikeln interessiert, naürlich gegen Entgelt.
    Kannst Du mir vielleicht mitteilen, was Du davon alles hast ?

    Liebe Grüße

    colgne1960
     
  4. Minkes

    Minkes Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Berker Cliptec

    Hallo cologne1960,
    habe Deine Mail jetzt erst einsehen können.
    Was ich an Polarweiss letztlich übrig habe, weiß ich leider erst Ende des Jahres (Abschluss Hausausbau).
    Habe dann auch viel Cliptec in schwarz abzugeben, leider ohne Steckdosen.
    Bist Du noch interessiert?

    Viele Grüße

    Minkes
     
  5. Epoxy

    Epoxy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Berker Cliptec

    Hallo Minkes,

    richte gerade mein Haus mit Cliptec fertig ein:

    Suche dazu noch Cliptec 2er Rahmen (z.B. 5 Stck.) in Schwarz/Tiefschwarz mit Berker-Nr. 1012 35.

    Biete dafür Berker Cliptec Rahmen 1er- (Berker-Nr. 1011 39) , 2er- (Nr. 1012 39) und 3er-Rahmen (Nr. 1013 39) jeweils in Polarweiß, ggf. auch mit Klappdeckel. Suche auch noch Polarweiße Steckdosen-Zentralstücke (Nr. 4143 39, z.B. 10 Stck). Diese können auch gegen Lichtgraue Steckdosen-Zentralstücke getauscht werden (Nr. 4143 30, es sind 12 Stck. verfügbar).

    In ca. 8 KW habe ich auch noch ca. 100 Stück Chromfarbene Clipse zur Verfügung (Nachfertigung) mit Berker-Nr. 1921 (zum Tausch gegen schwarze Rahmen und weiße Steckdosen).

    Berker stellt selbst nichts mehr von der Cliptec-Serie her (nach Rücksprache mit Berker) und die Großhändler haben auch keine Lagerbestände mehr.

    Eingescannter Katalog der Cliptec-Serie ist als PDF-Datei vorhanden bei Interesse.

    Mit vielen Grüßen von Epoxy
     
  6. Minkes

    Minkes Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Berker Cliptec

    Hallo Epoxy,

    habe 2er und 3er Rahmen in schwarz (auch 4er und 5er).
    Komme mit meinem Hausausbau leider erst Feb./März 09 zum Ende und kann dann erst entscheiden, was ich abgeben kann.
    Da ich außer Steckdosen sehr viele Cliptec-Artikel in schwarz habe, denke ich daran ggfs. nur alles komplett abzugeben.

    Vielleicht hören wir Anfang nächstens Jahres noch einmal von einander.

    MfG
    Minkes
     
  7. Epoxy

    Epoxy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Berker Cliptec

    Hallo Minkes,
    würde dann im neuen Jahr (ca. März 2009) von Dir alles was Du in Berker Cliptec in Schwarz oder Polarweiß oder Platin abnehmen. Liste mit Preisvorschlag dann an mich. Bis dahin eine gute Zeit und viel Freude beim Hausbau:). MfG Epoxy
     
  8. Epoxy

    Epoxy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Berker Cliptec in Schwarz

    Hallo Minkes,

    suche immer noch 2er Rahmen und alles andere in Berker Cliptec schwarz. Gibt's bei Dir was neues in Sachen Hausbau? Ist was übriggeblieben, würde ich dann alles Material in schwarz gerne abnehmen.

    MfG Epoxy

     
Thema:

Berker Cliptec

Die Seite wird geladen...

Berker Cliptec - Ähnliche Themen

  1. Berker Cliptec weiß gesucht!!!

    Berker Cliptec weiß gesucht!!!: Gibt es denn dieses tolle Schalterprogramm von Berker wirklich nicht mehr nachzukaufen?? Berker teilt mit, daß man auch keine Restbestände mehr...
  2. Berker Cliptec gesucht

    Berker Cliptec gesucht: Suche weiße Berker Cliptec 2 er Rahmen . Ferner Weiße Steckdoseneinsätze
  3. jetzt heisst der Thread: Biete Berker Cliptec

    jetzt heisst der Thread: Biete Berker Cliptec: Hallo Etwas verblüft bin ich, daß es hier noch keine Beiträge gibt..... ....dann fang ich mal an: Ich sammle Berker Cliptec. Wer hat...
  4. Berker 21805 Klemmen lösen

    Berker 21805 Klemmen lösen: Hallo zusammen, ich würde gerne einen etwas älteren Lichtschalter komplett ersetzen, bin mir aber nicht ganz sicher, wie ich die Kabelklemmen...
  5. Berker Wechselschalter als Orientierungslicht

    Berker Wechselschalter als Orientierungslicht: Hallo, Ich habe einen Wechselschalter und möchte ein Glimmaggregat so hinzufügen, dass der Lichtschalter leuchtet, wenn die Lampe aus ist...