Berker LED-Aggregat abschließen

Diskutiere Berker LED-Aggregat abschließen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Also L auf die linke Seite, N auf die rechte. Bei deinem Bild sitzt die LED oben, keine Brücke rüber zum rechten L. Bei Jung wird das irgendwie...

  1. #11 michaneu, 09.02.2023
    michaneu

    michaneu Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.01.2022
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    19
    Also L auf die linke Seite, N auf die rechte. Bei deinem Bild sitzt die LED oben, keine Brücke rüber zum rechten L. Bei Jung wird das irgendwie eleganter gelöst.
    upload_2023-2-9_12-39-3.png
     
  2. Anzeige

  3. ed0red

    ed0red Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.02.2023
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1

    Dankeschön, das war genau das was ich gebraucht habe. Jetzt habe ich meinen Denkfehler gefunden und alles funktioniert :applause:
     
    michaneu gefällt das.
Thema:

Berker LED-Aggregat abschließen

Die Seite wird geladen...

Berker LED-Aggregat abschließen - Ähnliche Themen

  1. Berker 21805 Klemmen lösen

    Berker 21805 Klemmen lösen: Hallo zusammen, ich würde gerne einen etwas älteren Lichtschalter komplett ersetzen, bin mir aber nicht ganz sicher, wie ich die Kabelklemmen...
  2. Berker Wechselschalter als Orientierungslicht

    Berker Wechselschalter als Orientierungslicht: Hallo, Ich habe einen Wechselschalter und möchte ein Glimmaggregat so hinzufügen, dass der Lichtschalter leuchtet, wenn die Lampe aus ist...
  3. Berker Bewegungsmelder

    Berker Bewegungsmelder: Hallo, Ich habe zwei Beker BLC 2906 Bewegungsmelder:...
  4. Berker System2 Glimmaggregat einbauen bei 2 Kabeln

    Berker System2 Glimmaggregat einbauen bei 2 Kabeln: Hallo! Ich bin ein absolutes Elektro-Greenhorn, denke aber es sollte mir trotzdem möglich sein, ein Glimmelement einzubauen ohne einen Elektriker...
  5. Berker Q7 mit Orientierungslicht (Wechselschalterinstallation)

    Berker Q7 mit Orientierungslicht (Wechselschalterinstallation): Hallo, ich bin neu im Forum und eröffne mal ein neues Thema. Kurz zu meiner Person. Ich bin Ingenieur, aber E-Technik in der Anwendung ist mir...