bernardo1948 stellt sich vor

Diskutiere bernardo1948 stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; stelle mich hiermit vor hi . und danke an "Kaffeeruler "! ( admin ) . damit ihr so in etwa wisst , wer ich bin. lebe in berlin`s norden , verh . 2...

  1. #1 bernardo1948, 29.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2018
    bernardo1948

    bernardo1948 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    stelle mich hiermit vor
    hi . und danke an "Kaffeeruler "! ( admin )
    .
    damit ihr so in etwa wisst , wer ich bin.
    lebe in berlin`s norden , verh . 2 kinder .(ü. 30 )
    bernardo 1948 ist....klar , 1948 geb. in der ddr.
    1956 ( 8 jahre alt ) . flucht nach w-berlin.
    schule .... klar , lehre in siemens AG.
    geblieben bis 25. jubiläum . unter anderem als drehautomateneinrichter , automatenmaschinen aller art . CNC - dreher ----
    dann :
    gewechselt zum sender freies berlin ( heute rbb fernsehen ) als messtechniker der zentralwerkstatt . und das bis
    bis 2009
    und nu....renntier im "gema alter"....geh mal , hol mal , mach mal !
    .
    über modellrennboote und - wagen ( verbrenner / elektro )
    zum magnetmotor gekommen.
    seit 1990 sehr interessiert.
    der durchbruch lässt noch immer auf sich warten :-) !
    .
    also : ein alter sack mit ambitionen ( ! )
    mein spruch :
    fit im kopf und unten dicht
    mehr brauch ich für mein leben nicht .
    .
    gr. bernhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bernardo1948 stellt sich vor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 29.11.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Na dann mal Moin :hello:

    habe diesen Beitrag mal vom vom Ursprungsthema getrennt
     
  4. #3 bernardo1948, 29.11.2018
    bernardo1948

    bernardo1948 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für`s willkommen heißen .
    bernhard
     
Thema:

bernardo1948 stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

bernardo1948 stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter

    TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter: Hallo Forum! Ich habe das Problem, wenn ich den Hauptschalter am Zähler ausstelle, das der Dispol mir einen Durchgang zwischen L2 und den PEN...
  2. GIRA 012627 Tastschalter eventuell falsch bestellt?

    GIRA 012627 Tastschalter eventuell falsch bestellt?: Hallo, ich habe bei mir im Flur 3 Taster, die ein im Zählerschrank verbautes Relais schaltet. Jetzt wollte ich die 3 Taster austauschen, da ein...
  3. Fragen an den angestellten Elektriker/Elektroniker!

    Fragen an den angestellten Elektriker/Elektroniker!: ich möchte hier eine ganz andere Frage stellen, die wahrscheinlich nicht üblich ist, die jedoch mit dem Beruf des Elektrikers/Elektronikers zu tun...
  4. Samsung Kühlschrank rs20vrps verstellt Temparatur

    Samsung Kühlschrank rs20vrps verstellt Temparatur: Hallo mein Samsung rs20vrps verstellt Temparatur selber und piepst dabei. Kann man die Anzeige ausbauen? Wenn ja wie?
  5. Sinussignal falsch eingestellt

    Sinussignal falsch eingestellt: Welches Bedineteil im Vertikalbereich des Skopes ist bei dem einen der beiden Sinussignale falsch eingestellt. Die Spannung von beiden ist falsch...