Berührungsschalter/Tip-Switcher für Küchenbeleuchtung funktioniert nicht

Diskutiere Berührungsschalter/Tip-Switcher für Küchenbeleuchtung funktioniert nicht im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, bin neu in dem Forum und ich hoffe, dass ich mit meinem Problem hier richtig bin. In meiner Küche habe ich unter den hängenden...

1. polnet

polnet Neues Mitglied

Hallo zusammen,

bin neu in dem Forum und ich hoffe, dass ich mit meinem Problem hier richtig bin.

In meiner Küche habe ich unter den hängenden Schränken drei Dreiecks-Leuchten,
    die per Berührung an einer der Leuchten ein- und ausgeschlatet werden.
    Hier eien Skizze meines Schalters:

skizze.jpg

Es lässt sich leider nicht mehr einschalten. Wie kann ich die Ursache dafür finden und es beheben?

Gruss
    Chris

2. Anzeige

Thema:

Berührungsschalter/Tip-Switcher für Küchenbeleuchtung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Berührungsschalter/Tip-Switcher für Küchenbeleuchtung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Siedle AIB 150-01: Automatisches Timeout für Türgespräch?

Siedle AIB 150-01: Automatisches Timeout für Türgespräch?: Guten Tag, ich saniere mein EFH und möchte eine neue Türanlage einbauen. Das geplante Setup sieht wie folgt aus: BNG 650-0 + BTLM 651-0 + 3x AIB...
  2. Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik

Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik: Hi. Mal angenommen, jemand ist Elektroniker für Betriebstechnik (In der Industrie gelernt). Er hat dann einige Jahre in der Industrie gearbeitet:...
  3. Kippschalter 6 Polig für 12 Volt Radialbesen

Kippschalter 6 Polig für 12 Volt Radialbesen: Hallo, wer kann mir einen robusten Kippschalter für meinen Radialbesen empfehlen? Ich habe schon eigene ausprobiert die aber nach kurzer Zeit...
  4. Angebot für 14 Wohnungen

Angebot für 14 Wohnungen: Guten Abend zusammen, Ich habe einen Auftrag bekommen in 14 Wohnungen die Elektrik komplett neu zu machen. Die Wohnungen sind je 90 qm. Das Haus...
  5. Externer zur IHK-Abschlussprüfung "Elektroniker für Betriebstechnik" anzumelden ?

Externer zur IHK-Abschlussprüfung "Elektroniker für Betriebstechnik" anzumelden ?: Ich arbeite seit fast 4 Jahren in einer Firma, die Schaltschränke baut. Ich bin da als Programmierer für Visual Basic gestartet, aber dann habe...