1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berufliche umorientierung

Diskutiere Berufliche umorientierung im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Berufliche umorientierung Ich weiss zwar nicht was der Priwall ist ist, stimme Bidgie aber deutlich zu: Was nutzt ein Beruf, der einen...

1. ego

ego Niederspannungswandler

AW: Berufliche umorientierung

Ich weiss zwar nicht was der Priwall ist ist, stimme Bidgie aber deutlich zu: Was nutzt ein Beruf, der einen Überfordert? Das führt nur zu demotivation und unzufriedenheit. Was nicht bedeutet dass ich separator diese umschulung/bildung abreden möchte.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Hallo
    Mit dem Alter hat das nichts zu tun, schon in der Berufsschule hab ich mir die Frage bei einem Drittel der Klasse gestellt.

4. #13 Kaffeeruler, 03.04.2011
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Priwall Halbinsel an der Ostsee bei Travemuende - Priwall.de

Reiseziel aller unausgelasteten Handwerksmeister wie es scheint :D aber auch wenn man kein Meister ist aber die Küste mag sehr schön ;)

Mfg Dierk

Thema:

Berufliche umorientierung