Beschädigte Steckdose

Diskutiere Beschädigte Steckdose im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo Forenmitglieder, habe heute im Bad gemerkt, dass die Steckdose mit Deckel beschädigt ist. ( Siehe Foto) Da der Elektriker zum Austausch der...

1. #1 Gast001, 11.08.2024
    Gast001

Gast001 Guest

Hallo Forenmitglieder,
    habe heute im Bad gemerkt, dass die Steckdose mit Deckel beschädigt ist.
    ( Siehe Foto) Da der Elektriker zum Austausch der Dose wahrscheinlich vor Mittwoch nicht kommt, kann ich da gefahrlos und vorsichtig meinen Elektrorasierer- Kabel noch an 2 Tagen einstecken ohne dass da was passiert?
    Vielen Dank für ernst gemeinte Antworten!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Beschädigte Steckdose. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Netlogger, 11.08.2024
    Netlogger

Netlogger Strippenstrolch

Denke der Berührungsschutz ist noch gegeben . Und somit kein Problem

4. #3 Günther, 13.08.2024
    Günther

Günther Spannungstauglich

ist o.k.

5. #4 Strippe-HH, 18.08.2024
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Na so ganz ok ist die nicht mehr, der untere Erdungsbügel hat kein Kontakt mehr. Diese müsste also schnell erneuert werden.

Thema:

Beschädigte Steckdose

Die Seite wird geladen...

Beschädigte Steckdose - Ähnliche Themen

1. Beschädigte Aderisolierung Deckenleuchte

Beschädigte Aderisolierung Deckenleuchte: Hallo, eine kurze Frage: In einem Flur ist bei mir die Isolierung der Adern der für die Deckenleuchte beschädigt. Da hat wohl mal jemand was...
  2. Steckdose mit Schalter und LED Leuchte

Steckdose mit Schalter und LED Leuchte: Guten Morgen ... ich möchte eine Außensteckdose Installieren steckdose ist natürlich IP 44 ! Wasser geschützt = Gira Wasserfest! Meine Frage...
  3. Drehstromsteckdose: Spannung zwischen PE und N

Drehstromsteckdose: Spannung zwischen PE und N: Hallo, ich bin hier neu und ich bin kein Elektriker, sondern Laie. Folgendes Problem stellt sich: ich habe eine 16A Drehstromsteckdose am Haus....
  4. Französische Steckdosen in D verbauen

Französische Steckdosen in D verbauen: Das französische CEE 7/6 System hat wesentlich stabilere PE Kontakte und ist mit dem heute allgemein gebräuchlichen CEE 7/7 Stecker kompatibel so...
  5. Steckdosenerweiterung Geschirrspüler

Steckdosenerweiterung Geschirrspüler: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. wir haben bei uns unter der Küche eine Steckdose, dort ist unser Geschirrspülmaschine (Miele...