Beschädigte Steckdose

Diskutiere Beschädigte Steckdose im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo Forenmitglieder, habe heute im Bad gemerkt, dass die Steckdose mit Deckel beschädigt ist. ( Siehe Foto) Da der Elektriker zum Austausch der...

1. WB3

WB3 Strippenstrolch

Hallo Forenmitglieder,
    habe heute im Bad gemerkt, dass die Steckdose mit Deckel beschädigt ist.
    ( Siehe Foto) Da der Elektriker zum Austausch der Dose wahrscheinlich vor Mittwoch nicht kommt, kann ich da gefahrlos und vorsichtig meinen Elektrorasierer- Kabel noch an 2 Tagen einstecken ohne dass da was passiert?
    Vielen Dank für ernst gemeinte Antworten!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Beschädigte Steckdose. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Netlogger, 11.08.2024
    Netlogger

Netlogger Strippenstrolch

Denke der Berührungsschutz ist noch gegeben . Und somit kein Problem

4. #3 Günther, 13.08.2024
    Günther

Günther Spannungstauglich

ist o.k.

5. #4 Strippe-HH, 18.08.2024
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Na so ganz ok ist die nicht mehr, der untere Erdungsbügel hat kein Kontakt mehr. Diese müsste also schnell erneuert werden.

Thema:

Beschädigte Steckdose

Die Seite wird geladen...

Beschädigte Steckdose - Ähnliche Themen

1. beschädigter Lichtschalter

beschädigter Lichtschalter: Hallo Forenmitglieder, aus einer Wippe eines Lichtschalters ist ein kleines Stück rausgebrochen. Habe drumherum Tesaband geklebt, damit das Loch...
  2. Beschädigte Aderisolierung Deckenleuchte

Beschädigte Aderisolierung Deckenleuchte: Hallo, eine kurze Frage: In einem Flur ist bei mir die Isolierung der Adern der für die Deckenleuchte beschädigt. Da hat wohl mal jemand was...
  3. Mehrfachsteckdose schaltbar

Mehrfachsteckdose schaltbar: Hallo Forum, Mehrfachsteckdosen sind ja nicht immer so leicht in der Qualität zu unterscheiden. Ich würde mir ja gerne eine Mehrfachsteckdose...
  4. Berührungssicherheit Steckdosenleiste

Berührungssicherheit Steckdosenleiste: Hallo Fornemirglieder, versuch gerade meine Wohnung kindersicher zu machen. Sind Schalter und Glimmlampe der abgebildeten Steckdosenleiste bei...
  5. 5x1,5mm2 auf 3 einzelne Steckdosen?

5x1,5mm2 auf 3 einzelne Steckdosen?: Hallo! Wir haben eine Gartenhütte gemietet. Zu dieser läuft vom Haus des Vermieters ein 5x1,5mm2 Erdkabel. Meine Frage ist nun, ob ich dieses...