Beschädigte Steckdose

Diskutiere Beschädigte Steckdose im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo Forenmitglieder, habe heute im Bad gemerkt, dass die Steckdose mit Deckel beschädigt ist. ( Siehe Foto) Da der Elektriker zum Austausch der...

1. #1 Gast001, 11.08.2024
    Gast001

Gast001 Guest

Hallo Forenmitglieder,
    habe heute im Bad gemerkt, dass die Steckdose mit Deckel beschädigt ist.
    ( Siehe Foto) Da der Elektriker zum Austausch der Dose wahrscheinlich vor Mittwoch nicht kommt, kann ich da gefahrlos und vorsichtig meinen Elektrorasierer- Kabel noch an 2 Tagen einstecken ohne dass da was passiert?
    Vielen Dank für ernst gemeinte Antworten!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Beschädigte Steckdose. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Netlogger, 11.08.2024
    Netlogger

Netlogger Strippenstrolch

Denke der Berührungsschutz ist noch gegeben . Und somit kein Problem

4. #3 Günther, 13.08.2024
    Günther

Günther Spannungstauglich

ist o.k.

5. #4 Strippe-HH, 18.08.2024
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Na so ganz ok ist die nicht mehr, der untere Erdungsbügel hat kein Kontakt mehr. Diese müsste also schnell erneuert werden.

Thema:

Beschädigte Steckdose

Die Seite wird geladen...

Beschädigte Steckdose - Ähnliche Themen

1. Beschädigte Aderisolierung Deckenleuchte

Beschädigte Aderisolierung Deckenleuchte: Hallo, eine kurze Frage: In einem Flur ist bei mir die Isolierung der Adern der für die Deckenleuchte beschädigt. Da hat wohl mal jemand was...
  2. Leistung der Steckdose begrenzen

Leistung der Steckdose begrenzen: Ich wollte mal fragen, ob es ein Gerät gibt, mit dem Ich die Leistung, die aus einer Steckdose entnehme, limitiert. Also bei uns in der...
  3. Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose

Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose: Hallo, folgendes Problem: Eine normale Steckdose versorgt bei mir zwei Verbraucher mit jeweils 2000 Watt. Aber natürlich nur wechselseitig, nicht...
  4. Steckdose am Sparren

Steckdose am Sparren: [ATTACH] Ohne Worte....
  5. Strom für Steckdose von Sicherungskasten abzweigen - machbar?

Strom für Steckdose von Sicherungskasten abzweigen - machbar?: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig – ich bin absoluter Laie und habe nur sehr begrenztes Wissen rund um Elektrik. In...