Beschädigte Steckdose
Diskutiere Beschädigte Steckdose im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo Forenmitglieder, habe heute im Bad gemerkt, dass die Steckdose mit Deckel beschädigt ist. ( Siehe Foto) Da der Elektriker zum Austausch der...
Thema:
Beschädigte Steckdose
Die Seite wird geladen...
-
Beschädigte Steckdose - Ähnliche Themen
-
beschädigter Lichtschalter
beschädigter Lichtschalter: Hallo Forenmitglieder, aus einer Wippe eines Lichtschalters ist ein kleines Stück rausgebrochen. Habe drumherum Tesaband geklebt, damit das Loch... -
Beschädigte Aderisolierung Deckenleuchte
Beschädigte Aderisolierung Deckenleuchte: Hallo, eine kurze Frage: In einem Flur ist bei mir die Isolierung der Adern der für die Deckenleuchte beschädigt. Da hat wohl mal jemand was... -
Mehrfachsteckdose schaltbar
Mehrfachsteckdose schaltbar: Hallo Forum, Mehrfachsteckdosen sind ja nicht immer so leicht in der Qualität zu unterscheiden. Ich würde mir ja gerne eine Mehrfachsteckdose... -
Berührungssicherheit Steckdosenleiste
Berührungssicherheit Steckdosenleiste: Hallo Fornemirglieder, versuch gerade meine Wohnung kindersicher zu machen. Sind Schalter und Glimmlampe der abgebildeten Steckdosenleiste bei... -
5x1,5mm2 auf 3 einzelne Steckdosen?
5x1,5mm2 auf 3 einzelne Steckdosen?: Hallo! Wir haben eine Gartenhütte gemietet. Zu dieser läuft vom Haus des Vermieters ein 5x1,5mm2 Erdkabel. Meine Frage ist nun, ob ich dieses...