Besetztzeichen fehlt
Diskutiere Besetztzeichen fehlt im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, meine Eltern haben folgedendes Problem: Wir verfügen über einen ISDN-Anschluss bei der Telekom. Der DSL-Anbieter/Anschluss ist von Arcor....
Thema:
Besetztzeichen fehlt
Die Seite wird geladen...
-
Besetztzeichen fehlt - Ähnliche Themen
-
Phase fehlt für Ofenanschluss
Phase fehlt für Ofenanschluss: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme eine neue Küche und in meiner Küche liegt ein 5-adriges Kabel mit 3 Phasen, hier soll das... -
RCD (FI) Neutralleiter fehlt. 400 V an Verbrauchern ???
RCD (FI) Neutralleiter fehlt. 400 V an Verbrauchern ???: Hallo, Liegen an den Verbrauchern 400v zwischen. L und N an, fehlt bei einem FI der netzseitige Neutralleiter? Edit Thema getrennt Elektro -
Fensterleuchter - Netzteil fehlt
Fensterleuchter - Netzteil fehlt: Guten Tag, ich habe einen Fensterleuchter ohne Netzteil (s. Fotos) und würde gerne fragen, ob jemand von euch weiß, ob und wo es ein kompatibles... -
Drehdimmer-klick fehlt - Reparabel?
Drehdimmer-klick fehlt - Reparabel?: Hallo zusammen! Eine Laienfrage ☺: Wir haben Drehdimmer für Halogenspotlampen (siehe Fotos) und bei einem kommt das Licht selten an (seit ein... -
Plombe fehlt; Elektrik uralt, NB rührt sich nicht mehr
Plombe fehlt; Elektrik uralt, NB rührt sich nicht mehr: Hallo, und hiermit kommen wir nun zum schwersten Thema, das es je im Forum gab'. Ein Mieter (der Einzige) wohnt in einem alten Bauernhaus. Im...