1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bessey Zwingen

Diskutiere Bessey Zwingen im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, wer kennt sich mit Bessey Zwingen aus ? Ich habe zur Zeit einige Einhandzwingen von Wolfcraft. Die sind zwar ok aber gerade die gößeren...

  1. #1 StephenSL, 10.10.2012
    StephenSL

    StephenSL Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer kennt sich mit Bessey Zwingen aus ?


    Ich habe zur Zeit einige Einhandzwingen von Wolfcraft. Die sind zwar ok aber gerade die gößeren verbiegen bei höherer Spannung. Deshalb habe ich mich entschlossen auf Bessey umzusteigen.


    Aber welchen Typ soll man nehmen, bieten Ganzstahlzwingen gegenüber den Tempergus Vorteile? Der Unterschied zwischen den leichten und den schweren Zwingen kenne ich bereits.


    Bieten die Korpuszwingen Vorteile so dass es Sinn macht sich auch davon "einen Satz" zu kaufen?


    Welche kann man empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 süddeutshland_elektriker, 10.10.2012
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bessey Zwingen

    Da es jede Menge Variantionen von Bessey Zwingen gibt, kann man dir ohne weitere Infos nicht gut helfen: Es kommt halt darauf an WAS Du letztlich damit machen willst.
    D.h. allg. Hobbyaktivität oder aber Spezialitäten wie Türfutter-ausrichten, etc.

    ich nutze die Standard-Ausführung, sowohl Ganzstahl als auch Temperguss.
    Bin mit beidem gut zufrieden.
    vorteile/nachteile habe ich bisher keine zw. beiden.
    nutzung: Allg. Holzarbeiten sowie Schalbretter gegen Beton ver"zwungne".

    Hoffe, da hilft Dir weiter.
     
Thema:

Bessey Zwingen

Die Seite wird geladen...

Bessey Zwingen - Ähnliche Themen

  1. Hausanschluss zwingend?

    Hausanschluss zwingend?: Guten abend euch allen, kurze frage zum thema hausanschluss... meine eltern bewohnt ein haus in einem mitte der 90er erschlossenen wohngebiet....
  2. Wann ist ein 3 poliger LS Schalter zwingend erforderlich?

    Wann ist ein 3 poliger LS Schalter zwingend erforderlich?: Der Titel sagts eigentlich schon... Wann bzw. ist sowas überhaupt zwigend erforderlich - bei einem Drehstromverbraucher? Oder dürfte ich ein...