1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bestehende drahtgebundene Klinkelanlage mit Funksender erweitern

Diskutiere Bestehende drahtgebundene Klinkelanlage mit Funksender erweitern im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe folgendes Problem. In unserem Haus haben wir eine Drahtgebundene Klingelanlage mit einem Schalter vor der Haustür. Zur Haustür...

  1. #1 whoracle, 16.10.2013
    whoracle

    whoracle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. In unserem Haus haben wir eine Drahtgebundene Klingelanlage mit einem Schalter vor der Haustür. Zur Haustür führt jedoch ein längerer Weg durch den Garten. Draußen am Zaun war ursprünglich auch ein Schalter angebracht, jedoch müssen die verlegten Leitungen irgendwie beschädigt worden sein.
    Nun zu meiner Frage. Ist es möglich, draußen am Zaun einen Funksender anzubringen mit einem Empfänger bei dem Trafo im Haus? Alles, was ich bisher gefunden habe, waren Funksysteme mit Glocken. Eine zusätzliche Glocke benötige ich aber nicht, nur einen Sender und einen Empfänger.
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestehende drahtgebundene Klinkelanlage mit Funksender erweitern

Die Seite wird geladen...

Bestehende drahtgebundene Klinkelanlage mit Funksender erweitern - Ähnliche Themen

  1. Bestehende TV- Anlage auf mehrere Fernseher erweitern

    Bestehende TV- Anlage auf mehrere Fernseher erweitern: Hallo an Alle, habe folgende Problemstellung--> siehe Anhang 1) In schwarz momentan bestehende Anlage (alles funktioniert bestens) 2) in rot die...
  2. SLS Nachrüsten in bestehenden Zählerkasten möglich?

    SLS Nachrüsten in bestehenden Zählerkasten möglich?: Hallo zusammen! Wir möchten in unserem EFH Bj. 97 eine neue UV für Garage/Garten installieren lassen. Dazu ist auch schon soweit alles mit...
  3. Bestehende Steckdosen- und Lichtschalter-Installation

    Bestehende Steckdosen- und Lichtschalter-Installation: Hallo allerseits, ich habe Fragen zu einer bestehenden Steckdosen- und Lichtschalter-Installation: In einer Wand sind Unterputz 2 Schalter und 1...
  4. Aussensirene in bestehende Alarmanlage integrieren ?!?

    Aussensirene in bestehende Alarmanlage integrieren ?!?: Liebe Forengemeinde, ich wende mich heute hier an euer Forum in der Hoffnung, dass ein erfahrener Hobbybastler mir bei meinen, vielleicht recht...
  5. Bestehendes Netzwerk erweitern, bzw. ein paar allgemeine Fragen

    Bestehendes Netzwerk erweitern, bzw. ein paar allgemeine Fragen: Hi, ich habe schon viel hier im Forum gelesen und auch einige meiner Fragen selbst beantworten können. Allerdings sind ncoh einige Fragen...