bestehendes 230V Stromnetz zeitgleich mit 12V Netz nutzen

Diskutiere bestehendes 230V Stromnetz zeitgleich mit 12V Netz nutzen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: bestehendes 230V Stromnetz zeitgleich mit 12V Netz nutzen Ja-zB. 12V (was sich ja mit Normierung der Netzteile lösen würde). Kann ich denn...

1. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)

AW: bestehendes 230V Stromnetz zeitgleich mit 12V Netz nutzen

Dann denke aber auch gleich daran die Querschnitte der Leitungen zu erhöhen. Ich halte die Idee im Rahmen einer Projektarbeit für unmöglich.

2. Anzeige

Thema:

bestehendes 230V Stromnetz zeitgleich mit 12V Netz nutzen

Die Seite wird geladen...

bestehendes 230V Stromnetz zeitgleich mit 12V Netz nutzen - Ähnliche Themen

1. Bestehendes Netzwerk erweitern, bzw. ein paar allgemeine Fragen

Bestehendes Netzwerk erweitern, bzw. ein paar allgemeine Fragen: Hi, ich habe schon viel hier im Forum gelesen und auch einige meiner Fragen selbst beantworten können. Allerdings sind ncoh einige Fragen...
  2. Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose

Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose: Hallo, folgendes Problem: Eine normale Steckdose versorgt bei mir zwei Verbraucher mit jeweils 2000 Watt. Aber natürlich nur wechselseitig, nicht...
  3. AC 230V mit Frequenzumrichter einen Drehstrommotor 0.55KW betreiben

AC 230V mit Frequenzumrichter einen Drehstrommotor 0.55KW betreiben: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und benötigen euer Schwarmwissen. Bin gelernter Elektriker, der aber schon lange nicht mehr aktiv den Beruf...
  4. 230v Motor anschließen

230v Motor anschließen: Hallo, bin neu hier und habe ein Problem. Habe ein 230 V, 2200 Watt Motor von einer Tischkreissäge mit 3 Adern, Braun, Schwarz und Blau. Wie wird...
  5. Kondensator defekt / Häcksler Gloria 500 LS 230V

Kondensator defekt / Häcksler Gloria 500 LS 230V: Hallo, der Kondensator für diesen Häcksler [IMG] [IMG] ist defekt, ein passendes Ersatzteil gibt es nicht (mehr). Welchen alternativen...