Bestellung vom 7.7.08

Diskutiere Bestellung vom 7.7.08 im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Mal ne Frage zur Bestellung mit der Bestellnummer: 32429 Wie lange dauerts noch? Ein paar Drähte, Sicherungen und nen...

  1. DaKufa

    DaKufa Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Mal ne Frage zur Bestellung mit der Bestellnummer: 32429

    Wie lange dauerts noch?
    Ein paar Drähte, Sicherungen und nen Verteiler sind ja schon Sachen die net gerade Wochen dauern. (Also im Normalfall)
    Ich kann halt nun nicht mehr ganz verstehen wo atm. das Problem liegt.
    Das Geld wurde schon längst abgebucht.
    Also nun bräuchte ich das Material.
    Kommt das diesen Monat noch oder muss ich mein Geld zurück fordern und wo anders bestellen? :D

    Grüßle, DaKuFa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bestellung vom 7.7.08. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestellung vom 7.7.08

Die Seite wird geladen...

Bestellung vom 7.7.08 - Ähnliche Themen

  1. Hager Multimedia-Zählerschrank - Probleme bei Bestellung, bitte um Hilfe ;)

    Hager Multimedia-Zählerschrank - Probleme bei Bestellung, bitte um Hilfe ;): Hallo! Vielleicht finde ich ja hier jemanden der sich besser mit Hager auskennt wie ich. Ich möchte einen Hager Multimediaschrank bestellen. (1...
  2. Bestellung Schalmaterial zum Dimmer der NV Halogenlampe

    Bestellung Schalmaterial zum Dimmer der NV Halogenlampe: Hallo, ich habe vor meine NV Halogenlampen zu Dimmen. Da ich mir jedoch unsicher bin ob ich das richtige Schaltmaterial bestelle, wäre es super...
  3. KNX ETS 4 Sammelbestellung für 50% des offiziellen Preises

    KNX ETS 4 Sammelbestellung für 50% des offiziellen Preises: Hallo Leute, das befreundete Forum KNX-User-Forum hat mich gebeten auf folgendes aufmerksam zu machen: Hallo, für alle die die ETS4...
  4. HLAK vom AAR zusammen mit Kombiableiter ins Verteilerfeld

    HLAK vom AAR zusammen mit Kombiableiter ins Verteilerfeld: Hallo, meine HV ist ca. 15 Jahre alt und historisch ziemlich verbastelt und aktuell überlege ich wie man da was optimieren kann. Aktuell hängt...
  5. Nach Anschluss von autarkem Ceranfeld kein Strom mehr auf allen Steckdosen links vom Ceranfeld !

    Nach Anschluss von autarkem Ceranfeld kein Strom mehr auf allen Steckdosen links vom Ceranfeld !: Hallo! ich bräuchte bitte dringend Hilfe! Da ich wegen einer Ausbildung gerade sehr wenig Geld habe, war ich sehr froh, als mir ein pensionierter...