Bestmöglicher Schutz für das gesamte Haus
Diskutiere Bestmöglicher Schutz für das gesamte Haus im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin Wir haben ein EFH, Baujahr 1961 gekauft. Die Stromversorgung ist ziemlich in die Jahre gekommen und sieht wie folgt aus:...
Thema:
Bestmöglicher Schutz für das gesamte Haus
Die Seite wird geladen...
-
Bestmöglicher Schutz für das gesamte Haus - Ähnliche Themen
-
Schutzschalter fake oder echt?
Schutzschalter fake oder echt?: Ich habe online diesen Schutzschalter von Schneider Electric gekauft den ich im Ausland verwenden werde. Ich habe das Gefühl dass dieser fake... -
Schutzrohr - Rohfußboden
Schutzrohr - Rohfußboden: Guten Abend, dürfen auf dem Rohfußboden starre PVC Rohre verwendet werden ohne die Verwendung von Bögen? Ungeschützte Bereiche Ist die... -
Bestandsschutz bei 2-adrigen Leitungen
Bestandsschutz bei 2-adrigen Leitungen: Hallo, vorab: Wir sind langjährige Mieter (seit 18 Jahren), keine Eigentümer. Bitte keine Rügen oder Belehrungen, die Einsicht ist da, dass wir... -
Schützschaltung
Schützschaltung: Hallo kann mir jemand helfen einen Stromlaufplan zu zeichnen der folgende Funktion erfüllen sollte. Ein Taster der 2 Steckdosen schaltet , eine... -
Anschluss Wandlampe Schutzklasse 1
Anschluss Wandlampe Schutzklasse 1: Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Siehe Fotos. Ich frage mich, wie ich die Erdung korrekt anbringe. Und zwar gibt es seitens...