Betr. Garagentor-Antrieb

Diskutiere Betr. Garagentor-Antrieb im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Mein Garagentor mit dem Antrieb Hörmann ( PROMATIC ) schließt nicht immer ganz. Kurz vor der Endstellung zu, bleibt das Tor stehen und fährt...

1. mowo

mowo Strippenzieher

Mein Garagentor mit dem Antrieb Hörmann ( PROMATIC ) schließt nicht immer ganz. Kurz vor der Endstellung zu, bleibt das Tor stehen und fährt anschließend wieder etwas nach oben.

Ich habe die Tordaten gelöscht und das Tor wieder neu eingelernt.

Danach funktioniert wieder alles für ca. 2-3Monate und danach habe ich wieder das selbe Problem.

Mowo

Im Herbst/Winter wenn es kalt ist, sind die Zeitabstände noch geringer und das Problem kommt noch öfter vor.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

Toranlage warten oder warten lassen.

( Zugfedern/ Torsionsfedern , Laufrollen, einstellen. Laufschienen reinigen, bzw. entfetten, etc.)

Oft bereitet der Anschlag der Aufschiebesicherung in der Führungsschiene dieses Problem. Neu justieren.

Gruß Gert

Thema:

Betr. Garagentor-Antrieb

Die Seite wird geladen...

Betr. Garagentor-Antrieb - Ähnliche Themen

1. Poolpumpe über Solarstrom betreiben

Poolpumpe über Solarstrom betreiben: Hallo, Ich möchte in meinem Garten gerne die Filterpumpe für den kleinen Pool mit Solarstrom betreiben. Ich habe mich schon etwas eingelesen und...
  2. Plasmaschneider 230V betreiben Sicherungen und Kabel

Plasmaschneider 230V betreiben Sicherungen und Kabel: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich extra wegen diesem Thema hier angemeldet. Ich habe letzte Woche einen Plasmaschneider gekauft und...
  3. LED tagsüber mit Solar betreiben - (und evtl. abends noch)

LED tagsüber mit Solar betreiben - (und evtl. abends noch): Hallo Wir bauen Kästen (BxHxT 2m x 2.2m x 0.5 m) für eine Ausstellung im Aussenbereich. In der Front ist eine rundes Ø 70cm Glas und dahinter...
  4. Umbau einer LED maglite auf Netzbetrieb - Frage zu den Widerständen

Umbau einer LED maglite auf Netzbetrieb - Frage zu den Widerständen: Hallo, ich habe eine LED maglite (3x 1,5 V Monozellen) mit einem Netzteil versehen. Zum Einsatz kommt ein handelsübliches 5V /1A. Steckernetzteil,...
  5. Arbeitskleidung als Elektriker / Betriebselektriker Vorschriften?

Arbeitskleidung als Elektriker / Betriebselektriker Vorschriften?: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Thema Berufsbekleidung im Elektrobereich. Ein paar Eckdaten zum Tätigkeitsfeld: Wir arbeiten in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden