Betr. Garagentor-Antrieb

Diskutiere Betr. Garagentor-Antrieb im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Mein Garagentor mit dem Antrieb Hörmann ( PROMATIC ) schließt nicht immer ganz. Kurz vor der Endstellung zu, bleibt das Tor stehen und fährt...

  1. mowo

    mowo Strippenzieher

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mein Garagentor mit dem Antrieb Hörmann ( PROMATIC ) schließt nicht immer ganz. Kurz vor der Endstellung zu, bleibt das Tor stehen und fährt anschließend wieder etwas nach oben.

    Ich habe die Tordaten gelöscht und das Tor wieder neu eingelernt.

    Danach funktioniert wieder alles für ca. 2-3Monate und danach habe ich wieder das selbe Problem.

    Mowo


    Im Herbst/Winter wenn es kalt ist, sind die Zeitabstände noch geringer und das Problem kommt noch öfter vor.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Betr. Garagentor-Antrieb. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    Toranlage warten oder warten lassen.

    ( Zugfedern/ Torsionsfedern , Laufrollen, einstellen. Laufschienen reinigen, bzw. entfetten, etc.)

    Oft bereitet der Anschlag der Aufschiebesicherung in der Führungsschiene dieses Problem. Neu justieren.

    Gruß Gert
     
Thema:

Betr. Garagentor-Antrieb

Die Seite wird geladen...

Betr. Garagentor-Antrieb - Ähnliche Themen

  1. über Dynamo betriebener LED Strahler lädt sich auf?

    über Dynamo betriebener LED Strahler lädt sich auf?: Hallo, hoffe, die Forumkategorie ist richtig, da ich denke es handelt sich um ein Potential-/ Erdungsproblem. also ich habe mir eine Schaltung...
  2. LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben

    LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben: Moin Leute. Irgend ein Pappenheimer hat mehrere Dutzend LED-Retrofit-Röhren geordert, die nicht für KVG, aber für EVG gedacht sind. KVG ist klar,...
  3. 48v Brushless Motor mit 80v oder 60v betreiben

    48v Brushless Motor mit 80v oder 60v betreiben: Hallo an die Fachleute, Ich habe ein Projekt vor mir und möchte meinen Motor von meinem Spindelmäher austauschen und gegen einen 48v 1600w...
  4. Welche Küchengeräte können an einem Kabel betrieben werden?

    Welche Küchengeräte können an einem Kabel betrieben werden?: Hallo zusammen, hat man eine regelkonforme Möglichkeit an einem Kabel mit NYM 5x2,5mm² (2er Steckdose) einen Kühlschrank und einen autarken...
  5. Ein 120V Gerät mit 230V betreiben.

    Ein 120V Gerät mit 230V betreiben.: Hallo zusammen, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe einen Elektrischen Spitzer aus den USA bestellt ohne zu bedenken das wir ja 230V haben....