Betr. Garagentor-Antrieb

Diskutiere Betr. Garagentor-Antrieb im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Mein Garagentor mit dem Antrieb Hörmann ( PROMATIC ) schließt nicht immer ganz. Kurz vor der Endstellung zu, bleibt das Tor stehen und fährt...

1. mowo

mowo Strippenzieher

Mein Garagentor mit dem Antrieb Hörmann ( PROMATIC ) schließt nicht immer ganz. Kurz vor der Endstellung zu, bleibt das Tor stehen und fährt anschließend wieder etwas nach oben.

Ich habe die Tordaten gelöscht und das Tor wieder neu eingelernt.

Danach funktioniert wieder alles für ca. 2-3Monate und danach habe ich wieder das selbe Problem.

Mowo

Im Herbst/Winter wenn es kalt ist, sind die Zeitabstände noch geringer und das Problem kommt noch öfter vor.

2. Anzeige

Schau mal hier: Betr. Garagentor-Antrieb. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

Toranlage warten oder warten lassen.

( Zugfedern/ Torsionsfedern , Laufrollen, einstellen. Laufschienen reinigen, bzw. entfetten, etc.)

Oft bereitet der Anschlag der Aufschiebesicherung in der Führungsschiene dieses Problem. Neu justieren.

Gruß Gert

Thema:

Betr. Garagentor-Antrieb

Die Seite wird geladen...

Betr. Garagentor-Antrieb - Ähnliche Themen

1. Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik

Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik: Hi. Mal angenommen, jemand ist Elektroniker für Betriebstechnik (In der Industrie gelernt). Er hat dann einige Jahre in der Industrie gearbeitet:...
  2. AC 230V mit Frequenzumrichter einen Drehstrommotor 0.55KW betreiben

AC 230V mit Frequenzumrichter einen Drehstrommotor 0.55KW betreiben: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und benötigen euer Schwarmwissen. Bin gelernter Elektriker, der aber schon lange nicht mehr aktiv den Beruf...
  3. Externer zur IHK-Abschlussprüfung "Elektroniker für Betriebstechnik" anzumelden ?

Externer zur IHK-Abschlussprüfung "Elektroniker für Betriebstechnik" anzumelden ?: Ich arbeite seit fast 4 Jahren in einer Firma, die Schaltschränke baut. Ich bin da als Programmierer für Visual Basic gestartet, aber dann habe...
  4. Hinweis für Wärmepumpen Betreiber

Hinweis für Wärmepumpen Betreiber: Hallo Forum Ich bin da auf eine Sache gestossen, von der ich immer angenommen habe, dass die Hersteller sich darum sicher gekümmert haben......
  5. Ausbildung Quereinsteiger Elektroniker für Betriebstechnik

Ausbildung Quereinsteiger Elektroniker für Betriebstechnik: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber ich versuche es einfach. Ich bin 40 Jahre alt und plane einen...