1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Betriebsgründung als Servicetechniker für Haushaltsgeräte

Diskutiere Betriebsgründung als Servicetechniker für Haushaltsgeräte im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Betriebsgründung als Servicetechniker für Haushaltsgeräte Wozu gibt es Motorbetriebene Sackkarren ? So ein ding hatte i schon in meiner...

  1. #31 Kaffeeruler, 29.01.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    60
    AW: Betriebsgründung als Servicetechniker für Haushaltsgeräte

    Wozu gibt es Motorbetriebene Sackkarren ? So ein ding hatte i schon in meiner Lehre.. allerdings wog das teil auch mehr als eine Miele WM :D
    Heut mögen sie wohl leichter sein, aber der Vorteil war das 1 Mann allein ne WM / Trockner ausliefern konnte..

    Egal wie man es dreht, es gibt in allen Bereichen gutes u schlechtes.. Der Schritt muss gut überlegt sein da er auch einiges kostet und die wohl bis ans ende ernähren soll..

    Ich wünsche dir viel erfolg dabei


    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 magnus_martin, 29.01.2011
    magnus_martin

    magnus_martin Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Betriebsgründung als Servicetechniker für Haushaltsgeräte

    Schöner Film. Ich hätte nur zu gerne gewußt, wie die Frau den Kopierer ins und aus dem Auto geholt hat. Und wer schon mal versucht hat mit ner Sackkarre eine Wendeltreppe runter in den Keller zu kommen, wird wissen, das das nicht funktioniert. Aber so was zeigt keiner in einem Werbevideo.
     
  5. #34 kurtisane, 29.01.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Betriebsgründung als Servicetechniker für Haushaltsgeräte

    Hallo, wieso diese Frage ?
    Das macht die selber, hast Du das nicht an Ihren abgebrochenen Fingernägeln erkannt !
     
  6. #35 Klemme 0, 29.01.2011
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Betriebsgründung als Servicetechniker für Haushaltsgeräte

    Mann, warum hat diese Frau keinen Rock an aber sie hat ja schöne Fingernägel!!
    LG Klemme 0
     
  7. #36 Kaffeeruler, 29.01.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    60
    AW: Betriebsgründung als Servicetechniker für Haushaltsgeräte

    Mit der sie dir die Augen auskratzen kann Achim :D

    Mfg Dierk
     
  8. #37 AC DC Master, 29.01.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    6
    AW: Betriebsgründung als Servicetechniker für Haushaltsgeräte

    moin magnus.

    wenn man waschmascinen und der gleichen so einfach rep. könnte, dann würde jeder handwerkliche mann und frau selber die dinger rep. und die großen firmen könnten ihre servicetechniker zu hause lassen. und wer höhenangst hat und will dann nur noch PV-anlagen anschließen unter dem dach, der war nich nie bei einem bauern unter dem scheunendach. da kannste auch deine angst gut ausleben. mal unter uns gesprochen, überleg dir bitte wirklich ob das so eine gute idee mit dem allem war. ich verstehe dein situation aber so eine kurzschlußhandlung bringt nix. ich hätte ne idee für dich. meld dich mal bei mir per PN.
     
Thema:

Betriebsgründung als Servicetechniker für Haushaltsgeräte

Die Seite wird geladen...

Betriebsgründung als Servicetechniker für Haushaltsgeräte - Ähnliche Themen

  1. Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)?

    Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)?: Also was besonderes, das nicht künstlich klingt! Also mehr nach Glocke, mit 2 bis 3 Tonarten. Ich will es einmal bei mir oben klingeln lassen, und...
  2. Smartmeter messen falsch

    Smartmeter messen falsch: Das hab ich gerade gelesen: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Smart-Meter-messen-oft-falsch-3644942.html?wt_mc=nl.ho.2017-03-07 Schön, wenn...
  3. Backofen-Kochfeld Kombi als getrennte Geräte an zwei Leitungen betreiben

    Backofen-Kochfeld Kombi als getrennte Geräte an zwei Leitungen betreiben: Hallo zusammen, TLDR: was genau bringt bei einem Herd der zweite Neutralleiter-Eingang, ist es möglich dadurch zwei separate Leitungen...
  4. Falsches Kabel gekauft, dennoch irgentwie möglich?

    Falsches Kabel gekauft, dennoch irgentwie möglich?: Ich habe das falsche Netzwerkkabel gekauft. Das hier: 25 m Patchkabel -Netzwerkkabel Cat6| doppelt geschirmt | S/FTP PIMF|Flexibel. An 3 Stellen...
  5. Gibt es eine lautere Klingel als ...

    Gibt es eine lautere Klingel als ...: Hallo, wohne in einer 3 bzw. 4 stöckigen Miet-Wohnung und im Erdgeschoss ist diese Klingel: [GALLERY][GALLERY] Sie ist leider zu leise und...