Betriebsgründung als Servicetechniker für Haushaltsgeräte

Diskutiere Betriebsgründung als Servicetechniker für Haushaltsgeräte im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Betriebsgründung als Servicetechniker für Haushaltsgeräte Wozu gibt es Motorbetriebene Sackkarren ? So ein ding hatte i schon in meiner...

  1. #31 Kaffeeruler, 29.01.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Betriebsgründung als Servicetechniker für Haushaltsgeräte

    Wozu gibt es Motorbetriebene Sackkarren ? So ein ding hatte i schon in meiner Lehre.. allerdings wog das teil auch mehr als eine Miele WM :D
    Heut mögen sie wohl leichter sein, aber der Vorteil war das 1 Mann allein ne WM / Trockner ausliefern konnte..

    Egal wie man es dreht, es gibt in allen Bereichen gutes u schlechtes.. Der Schritt muss gut überlegt sein da er auch einiges kostet und die wohl bis ans ende ernähren soll..

    Ich wünsche dir viel erfolg dabei


    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

  3. #32 magnus_martin, 29.01.2011
    magnus_martin

    magnus_martin Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    AW: Betriebsgründung als Servicetechniker für Haushaltsgeräte

    Schöner Film. Ich hätte nur zu gerne gewußt, wie die Frau den Kopierer ins und aus dem Auto geholt hat. Und wer schon mal versucht hat mit ner Sackkarre eine Wendeltreppe runter in den Keller zu kommen, wird wissen, das das nicht funktioniert. Aber so was zeigt keiner in einem Werbevideo.
     
  5. #34 kurtisane, 29.01.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Betriebsgründung als Servicetechniker für Haushaltsgeräte

    Hallo, wieso diese Frage ?
    Das macht die selber, hast Du das nicht an Ihren abgebrochenen Fingernägeln erkannt !
     
  6. #35 Klemme 0, 29.01.2011
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Betriebsgründung als Servicetechniker für Haushaltsgeräte

    Mann, warum hat diese Frau keinen Rock an aber sie hat ja schöne Fingernägel!!
    LG Klemme 0
     
  7. #36 Kaffeeruler, 29.01.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Betriebsgründung als Servicetechniker für Haushaltsgeräte

    Mit der sie dir die Augen auskratzen kann Achim :D

    Mfg Dierk
     
  8. #37 AC DC Master, 29.01.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Betriebsgründung als Servicetechniker für Haushaltsgeräte

    moin magnus.

    wenn man waschmascinen und der gleichen so einfach rep. könnte, dann würde jeder handwerkliche mann und frau selber die dinger rep. und die großen firmen könnten ihre servicetechniker zu hause lassen. und wer höhenangst hat und will dann nur noch PV-anlagen anschließen unter dem dach, der war nich nie bei einem bauern unter dem scheunendach. da kannste auch deine angst gut ausleben. mal unter uns gesprochen, überleg dir bitte wirklich ob das so eine gute idee mit dem allem war. ich verstehe dein situation aber so eine kurzschlußhandlung bringt nix. ich hätte ne idee für dich. meld dich mal bei mir per PN.
     
Thema:

Betriebsgründung als Servicetechniker für Haushaltsgeräte

Die Seite wird geladen...

Betriebsgründung als Servicetechniker für Haushaltsgeräte - Ähnliche Themen

  1. Hausinstallation als TT Netz ausgelegt im örtlichen TN-C Netz

    Hausinstallation als TT Netz ausgelegt im örtlichen TN-C Netz: Hallo Zusammen, wir haben ein Haus aus den Ende 70ern gekauft. Die Elektrik ist genauso alt und wirft einige Fragen für mich auf. Die erste...
  2. TT-Netz als TN angeschlossen

    TT-Netz als TN angeschlossen: Hallo zusammen, als neues Mitglied im Forum starte ich direkt mit einer Frage, vorher war ich nur stiller Mitleser. Zur Vorgeschichte, als...
  3. Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht

    Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht: Hallo zusammen, habe eine Wechselschaltung, im genaueren eine Lampe, die von 3 verschiedenen Lichtschaltern aus bedient werden kann (soll). Habe...
  4. LS als Hauptschalter in Unterverteilung

    LS als Hauptschalter in Unterverteilung: spricht etwas dagegen als "Hauptschalter" in einer kleinen Unterverteilung vor dem RCCB und seinen LS einfach einen gleich (oder ggf. höher...
  5. Kreuzschaltung: mehr aus als an

    Kreuzschaltung: mehr aus als an: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, wohne zur Zeit zur Miete und werde bald in das Haus meiner Schwiegereltern einziehen, wo ich auch jetzt...