1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Betriebskondensator bei Kondensatormotoren entfernen

Diskutiere Betriebskondensator bei Kondensatormotoren entfernen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Betriebskondensator bei Kondensatormotoren entfernen Hallo Jürgen, alles klar, deine Ausführungen sind korrekt. Gruß Strommännchen

  1. #11 Strommännchen, 02.07.2007
    Strommännchen

    Strommännchen Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    AW: Betriebskondensator bei Kondensatormotoren entfernen

    Hallo Jürgen,
    alles klar, deine Ausführungen sind korrekt.
    Gruß Strommännchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 bezirksmeister2007, 03.07.2007
    bezirksmeister2007

    bezirksmeister2007 Guest

    AW: Betriebskondensator bei Kondensatormotoren entfernen

    Vielen Dank für die Antworten...Ist interessant zu lesen, auch wenn sich das ursprüngliche Problem gelöst hat, da ich den Betriebs-mit dem Anlaufkondensator verwechselte:rolleyes:
     
  4. #13 jürgen, 03.07.2007
    jürgen

    jürgen Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    2
    AW: Betriebskondensator bei Kondensatormotoren entfernen

    Hallo alle zusammen,

    na da ist wieder das Problem mit der fachlich korrekten Ausdrucksweise...

     
Thema:

Betriebskondensator bei Kondensatormotoren entfernen

Die Seite wird geladen...

Betriebskondensator bei Kondensatormotoren entfernen - Ähnliche Themen

  1. Betriebskondensator ersetzen

    Betriebskondensator ersetzen: Hallo, in einer Reel-to-Reel Bandmaschine möchte ich den Betriebskondensator des Motors Tauschen. Die Daten des Motors sind: 100V 50/60Hz...
  2. Anlaufkondesator/Betriebskondensator Kolbenpumpe

    Anlaufkondesator/Betriebskondensator Kolbenpumpe: Hallo, ich besitze eine Kolbenpumpe Baujahr 1983 Ich wollte beide Kondensatoren ersetzen, leider hat mein Vorbesitzer die Kondensatoren...
  3. Einphasen Wechselstrommotor mit Betriebskondensator

    Einphasen Wechselstrommotor mit Betriebskondensator: Hallo, ich hab hier einen Lüfter mit einem Motor auf dem geschrieben steht: Einphasen Wechselstrommotor mit Betriebskondensator In den Motor...
  4. Sozi-Abgaben bei Einzelkämpfer

    Sozi-Abgaben bei Einzelkämpfer: Abend Forum Ort des Tatghergangs: Deutschland / Baden-Würrttemberg Thema: Soziale Abgaben bei Selbstständigkeit. 1) Zur RV: Ich war früher...
  5. Hilfe bei Steckdose/Schalter

    Hilfe bei Steckdose/Schalter: Brauche auch Hilfe ich hab ein Schalter so ein kompi wo Steckdose und an der Seite so ein Kipp Schalter ist mein Problem ich habe nur zwei braune...