1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Betriebsstunden an einer Steckdose

Diskutiere Betriebsstunden an einer Steckdose im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi! Ich möchte gerne an einer Steckdose einen Betriebsstundenzähler installieren. (Industrielle Anwendung) Das dumme ist nur, das er nur Zählen...

1. #1 hufgardm, 17.08.2012
    hufgardm

hufgardm Neues Mitglied

Hi!

Ich möchte gerne an einer Steckdose einen Betriebsstundenzähler installieren. (Industrielle Anwendung)

Das dumme ist nur, das er nur Zählen soll, wenn auch wirklich ein Verbraucher eingesteckt wird!

Gibt es ein Relais, das bei Last schaltet, um den Kontakt des Betriebsstundenzählers zu aktivieren?

Besten Dank für Eure Hilfe!

Tschau

Marcus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Niederspannungswandler

AW: Betriebsstunden an einer Steckdose

Ja!

Z.B. bei Eltako, nennt sich "Stromrelais".

Thema:

Betriebsstunden an einer Steckdose

Die Seite wird geladen...

Betriebsstunden an einer Steckdose - Ähnliche Themen

1. Multifunktionsanzeige Strom / Betriebsstunden / kWh Zähler

Multifunktionsanzeige Strom / Betriebsstunden / kWh Zähler: Moin, kennt jemand von euch eine günstige Multifunktionseinbauanzeige wo man Betriebsstunden, aktuellen Strom und einen Leistungsszähler drin...
  2. Frage zu einer Verkehrsampel

Frage zu einer Verkehrsampel: Hallo an alle, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mir denke, dass ich über das Forum ein paar Antworten auf meine Fragen bekomme. Es...
  3. Klinkgelkabel - möglichst kleiner Durchmesser

Klinkgelkabel - möglichst kleiner Durchmesser: hi, ich suche ein Klinkgelkabel. 2 Adern reichen. Es soll einen möglichst geringne Durchmesser haben, damit es im Leerrorhr nicht viel Platz...
  4. Spannungswandlung von einer Lithium-Zelle (z.B. 3,2V) auf 12V und 5V?

Spannungswandlung von einer Lithium-Zelle (z.B. 3,2V) auf 12V und 5V?: Hallo. Gibt es Spannungswandler von einer Lithium-Zelle mit z.B. 3,2V (Lithium-Ferro) auf 5V (USB) oder 12V zu wandeln? Und was geben diese...
  5. Warum leuchtet eine 70 Watt Halogenglühbirne nicht so hell wie eine 55 Watt, in einer Rundumleuchte?

Warum leuchtet eine 70 Watt Halogenglühbirne nicht so hell wie eine 55 Watt, in einer Rundumleuchte?: Ich habe mal wieder eine dumme Frage....aber.. Normalerweise ist es ja so, je mehr Watt eine Glühbirne hat, umso heller leuchtet diese, bei 250...