1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bettkopfteil(Steckdosen und Lichtschalter anschließen)

Diskutiere Bettkopfteil(Steckdosen und Lichtschalter anschließen) im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Bettkopfteil(Steckdosen und Lichtschalter anschließen) Wenn ich zu Dir lieber Falk sage nehm eine Dispersionsfarbe zum streichen. Dann fragst...

  1. Falk

    Falk Leitungssucher

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bettkopfteil(Steckdosen und Lichtschalter anschließen)

    Nöh, ich lasse mir die Farbe im Baumarkt anmischen und nehme die teuerste.

    Jatzt hast Du ja alles, was Du brauchst, beisammen. Und ob Du eine Zugentlastung einzeln kaufst, Dir eine aus 'nem alten Stecker nimmst, einfach den Kabelauslass mit einem Stück Holzleiste und zwei Schrauben gegen Herausziehen sicherst oder einen Kabelbinder um das Kabel zurrst, damit das nicht aus dem Loch gerissen werden kann, ist Deiner Phantasie überlassen... Solange Du das Kabel nicht festnagelst ist alles ok. In China würde man einfach einen Knoten ins Kabel machen.

    VG,
    Falk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Strippentod, 10.06.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Bettkopfteil(Steckdosen und Lichtschalter anschließen)

    Es gibt keine guten oder schlechten Zugentlastungen - es gibt nur Schalterprogramme. Nenne uns dein bestehendes uns man kann dir eine entsprechende Kabelauslassdose raussuchen.
     
  4. #23 chrisi123, 10.06.2013
    chrisi123

    chrisi123 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bettkopfteil(Steckdosen und Lichtschalter anschließen)

    Also bei den Lampen haben wir uns für Philips entschieden, meiner Frau gefällt diese DEA 100 Serie.
     
  5. #24 Strippentod, 10.06.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Bettkopfteil(Steckdosen und Lichtschalter anschließen)

    Schön. Und was ist nun mit dem bestehenden Schalterprogramm ?
     
  6. #25 chrisi123, 10.06.2013
    chrisi123

    chrisi123 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bettkopfteil(Steckdosen und Lichtschalter anschließen)

    Was wir jetzt momentan haben weiß ich nicht. Soll ich ein Foto machen? Bei dem neuen dieses Dea 100 wie gesagt
     
  7. #26 Strippentod, 10.06.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Bettkopfteil(Steckdosen und Lichtschalter anschließen)

    Ja mach Foto. Schön scharf und nah.
     
  8. #27 chrisi123, 10.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2013
    chrisi123

    chrisi123 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bettkopfteil(Steckdosen und Lichtschalter anschließen)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. #28 Strippentod, 10.06.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Bettkopfteil(Steckdosen und Lichtschalter anschließen)

    Kommste och ausm Osten ? :D

    Da bitte: Elso Anschlussdose
     
Thema:

Bettkopfteil(Steckdosen und Lichtschalter anschließen)

Die Seite wird geladen...

Bettkopfteil(Steckdosen und Lichtschalter anschließen) - Ähnliche Themen

  1. Kerbverbinder für 2,5mm² und 1,5mm²-Leitungen

    Kerbverbinder für 2,5mm² und 1,5mm²-Leitungen: hi, ich brauche Kerbverbinder für 1,5 mm² und für 2,5mm²-Kabel. Sind das die richtigen?...
  2. Reihen und Parallelschaltung (Leistung)

    Reihen und Parallelschaltung (Leistung): Hallo Ich hab mal ne Frage.. Wie verhalten sich den bei Reihen und Parallelschlatunge die Leistungen? Reihenschaltung: Spannung teil sich auf.....
  3. Neubau ohne Fundamenterdung

    Neubau ohne Fundamenterdung: Hallo Leute! Bitte um eure Hilfe. Ein guter Bekannter hat sich von seinen Arbeitern einen Rohbau bauen lassen. Da er dies ohne Baumeister oder...
  4. Samsung RF62QERS1 Wasser und Eis läuft aus

    Samsung RF62QERS1 Wasser und Eis läuft aus: Hallo, ich habe den oben genannten Kühlschrank von Samsung mit French Doors und eigentlich no-frost system. Meine Garantie abgelaufen und der...
  5. Geeigneten Trafo für Hutschienenmontage?! 12 und 24 Volt.

    Geeigneten Trafo für Hutschienenmontage?! 12 und 24 Volt.: Geeigneten Trafo für Hutschienenmontage?! 12 und 24 Volt Abgriff müsste genügen. Will da die Fritzbox 7490 (12 Volt wieviel Watt?)...und ein...