Bewegung erkennen und verfolgen...

Diskutiere Bewegung erkennen und verfolgen... im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Gerät, das in einem bestimmten Bereich (z.B. 1x5m) sich bewegende Personen erkennt und diese verfolgt. Das...

1. #1 schabernack, 31.07.2009
    schabernack

schabernack Neues Mitglied

Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einem Gerät, das in einem bestimmten Bereich (z.B. 1x5m) sich bewegende Personen erkennt und diese verfolgt. Das Gerät sollte am Besten die Koordinaten alle 0,5sek in eine Datenbank schreiben. Mit diesen Koordinaten würde ich gerne eine rießige Videowand interaktiv durch sich davor bewegende Personen steuern.
    Kennt jemand ein Gerät, das mir hier behilflich wäre?
    Bzw. wie nennt man solche Laser, die eine Bewegung verfolgen?
    Vielen Dank

2. Anzeige

Thema:

Bewegung erkennen und verfolgen...

Die Seite wird geladen...

Bewegung erkennen und verfolgen... - Ähnliche Themen

1. LED Leuchte mit Bewegungsmelder überbrücken

LED Leuchte mit Bewegungsmelder überbrücken: Hallo Leute, ich möchte meine Led Lampe mit Bewegungsmelder überbrücken so dass es nur mit dem Lichtschalter angeht da das Teil durch Wände...
  2. Suche Bewegungsmelder mit Auslösung mindestens 6 - 8 Meter

Suche Bewegungsmelder mit Auslösung mindestens 6 - 8 Meter: Guten Tag, ich bin etwas am verzweifeln. Suche einen Bewegungsmelder zur Schaltung der Zuwegbeleuchtung und brauche einen der mindestens in 6 -...
  3. Laie verzweifelt... Anschluss Lampe mit Bewegungsmelder

Laie verzweifelt... Anschluss Lampe mit Bewegungsmelder: Guten Tag zusammen, ich bin zwar Laie, aber beiße mir gerade an einer vermeintlich kleinen Aufgabe die Zähne aus … Zur Situation: Die Garagen bei...
  4. Bewegungsmelder und Touchsensor

Bewegungsmelder und Touchsensor: Guten Tag, ich baue mir gerade eine Rückbeleutung für meinen Spiegel im Flur und ich wollte, dass das Licht mit einem Bewegungssensor mit einer...
  5. V-Tac Bewegungsmelder schaltet nicht

V-Tac Bewegungsmelder schaltet nicht: Hi Leutz, ich habe einen Bewegungsmelder tauschen müssen und diesen der Firma V-Tac (VT-6612) gewählt. Jedoch trat nun das Problem auf, dass...