1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewegungsmelder als Deckenmontageausführung, der 20 m weit geht (nach vorne)?

Diskutiere Bewegungsmelder als Deckenmontageausführung, der 20 m weit geht (nach vorne)? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Bewegungsmelder als Deckenmontageausführung, der 20 m weit geht (nach vorne)? Erfassung 180 Grad. Preis nicht mehr wie 50 bis 60 Euro!...

  1. #1 Blitz009, 12.08.2012
    Blitz009

    Blitz009 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Bewegungsmelder als Deckenmontageausführung, der 20 m weit geht (nach vorne)?
    Erfassung 180 Grad.

    Preis nicht mehr wie 50 bis 60 Euro! Vorzugsweise von Steinel? oder Gleichwertige Qualität.


    Kennt Jemand so einen BWM? Farbe sollte schwarz sein!

    Will den unter den Dachüberstand anbauen! Das geht am besten bei uns, darum Deckenmonatge. Oder einen mit einen längeren "Hals" würde wohl auch gehen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 12.08.2012
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    45
  4. #3 Blitz009, 12.08.2012
    Blitz009

    Blitz009 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bewegungsmelder als Deckenmontageausführung, der 20 m weit geht (nach vorne)?

    Doch haben Sie! Siehe selber, aber der ist so komisch ausgeführt, das er bei mir nur schwer passt!

    AP/FR-Bewegungsmelder 180° schwarz 605.711

    Man Elektro! da hat der Blitz ja noch mehr Ahnung!;)
     
  5. #4 Kaffeeruler, 12.08.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Bewegungsmelder als Deckenmontageausführung, der 20 m weit geht (nach vorne)?

    Der ist aber net für Deckenmontage.
    Wenn du ihr unter die Decke schrauben willst dann kann Je nach gewünschten Erfassungsbereich das Ergebnis auch sehr bescheiden ausfallen

    Anleitung:
    http://www.voltus.de/out/pictures/doc/79303801_IS_2180_5.pdf


    Und das kleingedruckte im Plan:
    Mfg Dierk
     
  6. #5 Elektro, 12.08.2012
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    45
    AW: Bewegungsmelder als Deckenmontageausführung, der 20 m weit geht (nach vorne)?

    Wie Dirk schon geschrieben hat, ist der nicht für Deckenmontage.
    Du kannst dir ja einen Halter dafür bauen. Dann ist auch die Höhe wichtig für den Erfassungsbereich.
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.871
    Zustimmungen:
    88
    AW: Bewegungsmelder als Deckenmontageausführung, der 20 m weit geht (nach vorne)?

    Dort steht bis zu 20m. Bei bis zu würde ich sehr vorsichtig. Der wird vieleich bei einem 40 Tonner LKW in 20m Entfernung funktionieren aber garantiert bei keinem Menschen
     
Thema:

Bewegungsmelder als Deckenmontageausführung, der 20 m weit geht (nach vorne)?

Die Seite wird geladen...

Bewegungsmelder als Deckenmontageausführung, der 20 m weit geht (nach vorne)? - Ähnliche Themen

  1. Bewegungsmelder als Ausschalter

    Bewegungsmelder als Ausschalter: Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen Bewegungsmelder als reinem Ausschalter zu missbrauchen? Mein Problem ist das die Kinder nie das Licht im...
  2. Bewegungsmelder als Alarmanlage?

    Bewegungsmelder als Alarmanlage?: Hey Leute, ich will den Garten meines Hauses im Bereich der Terrasse gegen unerwünschte Besucher sichern. Hab deswegen Informationen bezüglich...
  3. bewegungsmelder der AUSschaltet?

    bewegungsmelder der AUSschaltet?: Hallo, ich bin Neuling und hoffentlich hier richtig... Ich bin auf der Suche nach einem Bewegungsmelder oder Präsenzmelder der bei erkannter...
  4. Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren

    Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren: Hallo, ich möchte eine LED Deckenleuchte mit integriertem Bewegungsmelder in eine bestehende Wechselschaltung so integrieren, dass der...
  5. Bewegungsmelder - Dauerlicht - Bad

    Bewegungsmelder - Dauerlicht - Bad: Hallo, ich habe eine Frage: Folgende Ausgangslage: Badezimmer - in Höhe vom Spiegelschrank habe ich einen Lichtauslass mit Dauerlicht. Bauträger...