Bewegungsmelder mit Potentialfreiem Kontakt welche Firma ist gut ?

Diskutiere Bewegungsmelder mit Potentialfreiem Kontakt welche Firma ist gut ? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich suche einen Bewegungsmelder mit Potentialfreiem Kontakt für den Außenbereich. Mann sollte den Bewegungsmelder verstellen...

  1. #1 Maria 2013, 18.03.2014
    Maria 2013

    Maria 2013 Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Bewegungsmelder mit Potentialfreiem Kontakt für den Außenbereich.

    Mann sollte den Bewegungsmelder verstellen können.
    Die Reichweite soll um die 15 Meter betragen.

    Welche Firma könnt Ihr empfehlen ?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. #2 viktor12v, 23.03.2014
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    AW: Bewegungsmelder mit Potentialfreiem Kontakt welche Firma ist gut ?

    wieso brauchst du einen Bewegungsmelder mit potentialfreien Kontakt?
    Häng doch einfach ein Relais dazwischen
     
Thema:

Bewegungsmelder mit Potentialfreiem Kontakt welche Firma ist gut ?

Die Seite wird geladen...

Bewegungsmelder mit Potentialfreiem Kontakt welche Firma ist gut ? - Ähnliche Themen

  1. Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?

    Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?: Hi Leute, ich hab eine normale Wechselschaltung mit 2 Schalter. Dh ich kann die Lampe über jeden der Schalter Ein- und Ausschalten. Da es sich...
  2. Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?

    Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?: Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)? Auf jeden Fall Markenware? Steinel oder so? Hat sich da was bewährt? Wo lässt man beim...
  3. Aussen Bewegungsmelder...oder normale lampe mit Spezial birne?

    Aussen Bewegungsmelder...oder normale lampe mit Spezial birne?: Hi Frage mich was besser ist... Ein Bwm für aussen oder eine normale Aussen Lampe mit led mit Bwm.... Soll den Garten ausleuchten. Muss es ein...
  4. Wechselschalter mit zusätlichem Bewegungsmelder

    Wechselschalter mit zusätlichem Bewegungsmelder: Hallo zusammen, ich lasse gerade mein Haus umbauen, habe aber im Vorwege eine Frage. Wir schlafen auf dem Dachboden, das Kind im 1 OG. Ich...
  5. Bewegungsmelder mit Dimmfunktion

    Bewegungsmelder mit Dimmfunktion: Hallo für alle, Bin neu hier, habe schon länger mit gelesen. Jetzt habe ich eine Frage: Die Ausgangssituation: Ich renoviere meinen Flur. Und...