1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewegungsmelder mit Tacker geschaltet

Diskutiere Bewegungsmelder mit Tacker geschaltet im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe ein Bewegungsmelder Diesen kann man durch mehrfachen betätigen in ein Daueranmoodus schalten. Das Problem ist nur ich habe kein normalen...

  1. #1 GURKE, 03.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.2008
    GURKE

    GURKE Strippenstrolch

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe ein Bewegungsmelder Diesen kann man durch mehrfachen betätigen in ein Daueranmoodus schalten. Das Problem ist nur ich habe kein normalen Schalter zum Anschalten sondern nur ein Tacker, weshalb auch nur zwei Leitung zum Schalter gehen und ich nicht zu einem normalen Schalter wechseln kann. Mein Problem ist jetzt, das ich mit dem Tacker nicht schnell genug an und aus schalten kann um den Bewegungsmelder in ein Dauermodus zu bekommen, ich weiß nicht was ich da für ein Tacker brauche um schnell genug schalten zu können, könnt ihr mir da was empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ETler

    ETler Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bewegungsmelder mit Tacker geschaltet

    Ich glaub so wird dir hier kaum einer Helfen können...:confused:
     
  4. GURKE

    GURKE Strippenstrolch

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bewegungsmelder mit Tacker geschaltet

    Warum? Hab ich hier Lücken? Also von mir aus sieht es klar aus, weil ich die Situation kenne, aber vielleicht fehlt was. Was verstehst du den nicht?
     
  5. #4 Michael, 03.11.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Bewegungsmelder mit Tacker geschaltet

    Hallo Gurke,

    bitte nicht dauernd Links zu Conrad posten. Ich lösche die doch weg....

    Deine Links funktionieren übrigens auch nicht, weil die eine Session ID enthalten. Diese funzt nur auf Deinem Rechner.

    Falls Du Artikel von Conrad beschreiben willst ( oder unbedingt mußt) beschreibe diese bitte mit Hersteller und Typenbezeichnung.
     
  6. GURKE

    GURKE Strippenstrolch

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bewegungsmelder mit Tacker geschaltet

    Okay kann ich machen

    Bewegungsmelder
     
  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
    AW: Bewegungsmelder mit Tacker geschaltet

    Moin GURKE!

    Nimm einen Hand- Tacker:D!
    Was du meinst, heisst " TASTER ".

    Nimm, wie in der Bedienungsanleitung steht, einen Schalter, oder besser einen Taster mit Öffnerkontakt. Z.B. Busch-Jäger 2020 US-206.

    Gruß Gert
     
  8. GURKE

    GURKE Strippenstrolch

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bewegungsmelder mit Tacker geschaltet

    Was ist den der Unterschied zwischen einem Taster und nem Tacker?

    Und gibt es sowas auch in ner Ausführung mit mehreren Tackern? Weil ich insgesamt 3 hätte.
     
  9. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
  10. GURKE

    GURKE Strippenstrolch

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Bewegungsmelder mit Tacker geschaltet

Die Seite wird geladen...

Bewegungsmelder mit Tacker geschaltet - Ähnliche Themen

  1. Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren

    Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren: Hallo, ich möchte eine LED Deckenleuchte mit integriertem Bewegungsmelder in eine bestehende Wechselschaltung so integrieren, dass der...
  2. Hoflicht mit Bewegungsmeldern

    Hoflicht mit Bewegungsmeldern: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe folgendes Projekt vor: Ich habe ein Hofgebäude wovon...
  3. N-Zeitschalter für Außenlicht, Leuchten mit Bewegungsmeldern

    N-Zeitschalter für Außenlicht, Leuchten mit Bewegungsmeldern: Hallo zusammen, ich habe derzeit folgende ältere Installation: 2 Außenleuchten (ohne Bewegungsmelder), die über einen alten Siemens...
  4. Zwei von drei Wechselschaltern mit Bewegungsmeldern ersetzen

    Zwei von drei Wechselschaltern mit Bewegungsmeldern ersetzen: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich hoffe, dass ich nicht irgendwelche ungeschriebenen Regeln verletze. Ich hoffe, Ihr...
  5. Radarbewegungsmelder mit ohne klicken ;-)

    Radarbewegungsmelder mit ohne klicken ;-): Hallo und guten Tag, ich suche jemanden der mir einen Radarbewegungsmelder bauen kann, der nicht klickt. Also einen ohne Relais und auch ohne...