bewegungsmelder (SCHALTERDOSE)

Diskutiere bewegungsmelder (SCHALTERDOSE) im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; folgendes bewegungsmelder rechts von der türe an der treppe zur oberen wohnung taster oben an der eingangstür zum scharfstellen des...

  1. sewell

    sewell Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    folgendes bewegungsmelder rechts von der türe an der treppe zur oberen wohnung taster oben an der eingangstür zum scharfstellen des bewegungsmelders taster unten an der eingangstür um das selbe zu tun sirene vor der austüre als alarm bei gewaltsamen eindringen ins haus ist dies möglich ohne alarm anlage frage an die profis danke für die antworten sewell
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bewegungsmelder (SCHALTERDOSE). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    AW: bewegungsmelder (SCHALTERDOSE)

    Und jetzt noch mal in ganzen Sätzen mit korrekter Schreibweise lesbar. So wird das nix.

    Lutz
     
  4. #3 kurtisane, 04.07.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: bewegungsmelder (SCHALTERDOSE)

    Hallo@sewell!

    Deine Frage hast Du Dir doch schon selber aufgeschrieben, alarm anlage = Alarmfunktion für die Anschaltung von 2 BWM sowie 2 Bedientableaus für die Scharf/Unscharfschaltung derselben sowie einer Aussensirene, verlangt zwangsläufig eine Alarmzentrale.
    Verhindert aber trotzdem nicht unbedingt das gewaltsame Eindringen ins Haus, um das zu erreichen müsste man am Gebäude eine komplette Aussenhautsicherung vorsehen. Deine Lösung nennt sich eine Raumfalle !
    Kannst Du meinen Erläuterungen noch folgen ?
     
  5. sewell

    sewell Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: bewegungsmelder (SCHALTERDOSE)

    an lutz ich glaube daß ich in ganzen sätzen geschrieben habe ich mußte es ja irgendwie erklären aber danke für die erläuterrung daß es eine raumfalle ist nur wurde ich nicht korrekt verstanden es ist ein bewegungsmelder der am aufgang zur treppe sitzt und jeweils eine taststadtion am eingang der wohnungstüre oben und unten alarmgeber sirene auserhalb des hauses meine frage kann ich dies technisch ohne eine alarmstadtion zu hilfe zu nehmen bewerkstelligen ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt
    Help
    sewell
     
  6. #5 Strippentod, 04.07.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    68
    AW: bewegungsmelder (SCHALTERDOSE)

    Nein hast du nicht. Erstmal Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung lernen, dann die Frage formulieren + ne Prise Freundlichkeit und alles wird gut.
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.197
    Zustimmungen:
    818
    AW: bewegungsmelder (SCHALTERDOSE)

    Wenn du Nachbarn hast, und selbst auch gern mal die Nacht durchschlafen willst, würde ich das sein lassen, weil Bewegungsmelder im Freien für Alarmzwecke untauglich sind
     
Thema:

bewegungsmelder (SCHALTERDOSE)

Die Seite wird geladen...

bewegungsmelder (SCHALTERDOSE) - Ähnliche Themen

  1. Fehler am Bewegungsmelder???

    Fehler am Bewegungsmelder???: Hallo zusammen, ich bin neu hier und praktizierender Halbwissender. mich möchte einen Schalter gegen BWM austauschen. Den Leiter an (L) und den...
  2. Bewegungsmelder auf Schalter umrüsten

    Bewegungsmelder auf Schalter umrüsten: Hallo zusammen, ich habe im Flur folgende Konstellation: 1x Bewegungsmelder 1x Schalter (Das Licht geht nach einer bestimmten Zeit wieder...
  3. Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?

    Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?: Hi Leute, ich hab eine normale Wechselschaltung mit 2 Schalter. Dh ich kann die Lampe über jeden der Schalter Ein- und Ausschalten. Da es sich...
  4. 3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern

    3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern: Hallo liebe Fehler-Experten, ich bin hier neu und freue mich, bei Euch zu sein! Da es sich bei mir auch sehr wahrscheinlich um einen/mehrere...
  5. Bewegungsmelder auf Südseite einbauen

    Bewegungsmelder auf Südseite einbauen: Hi Leutz, ich habe 3 Außenlampen der Firma Tiefenbacher (Soloserie) mit Bewegungsmelder. Diese leuchten seit einiger Zeit nicht mehr. Nach einem...