bewegungsmelder (SCHALTERDOSE)

Diskutiere bewegungsmelder (SCHALTERDOSE) im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; folgendes bewegungsmelder rechts von der türe an der treppe zur oberen wohnung taster oben an der eingangstür zum scharfstellen des...

  1. sewell

    sewell Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    folgendes bewegungsmelder rechts von der türe an der treppe zur oberen wohnung taster oben an der eingangstür zum scharfstellen des bewegungsmelders taster unten an der eingangstür um das selbe zu tun sirene vor der austüre als alarm bei gewaltsamen eindringen ins haus ist dies möglich ohne alarm anlage frage an die profis danke für die antworten sewell
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    85
    AW: bewegungsmelder (SCHALTERDOSE)

    Und jetzt noch mal in ganzen Sätzen mit korrekter Schreibweise lesbar. So wird das nix.

    Lutz
     
  4. #3 kurtisane, 04.07.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: bewegungsmelder (SCHALTERDOSE)

    Hallo@sewell!

    Deine Frage hast Du Dir doch schon selber aufgeschrieben, alarm anlage = Alarmfunktion für die Anschaltung von 2 BWM sowie 2 Bedientableaus für die Scharf/Unscharfschaltung derselben sowie einer Aussensirene, verlangt zwangsläufig eine Alarmzentrale.
    Verhindert aber trotzdem nicht unbedingt das gewaltsame Eindringen ins Haus, um das zu erreichen müsste man am Gebäude eine komplette Aussenhautsicherung vorsehen. Deine Lösung nennt sich eine Raumfalle !
    Kannst Du meinen Erläuterungen noch folgen ?
     
  5. sewell

    sewell Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: bewegungsmelder (SCHALTERDOSE)

    an lutz ich glaube daß ich in ganzen sätzen geschrieben habe ich mußte es ja irgendwie erklären aber danke für die erläuterrung daß es eine raumfalle ist nur wurde ich nicht korrekt verstanden es ist ein bewegungsmelder der am aufgang zur treppe sitzt und jeweils eine taststadtion am eingang der wohnungstüre oben und unten alarmgeber sirene auserhalb des hauses meine frage kann ich dies technisch ohne eine alarmstadtion zu hilfe zu nehmen bewerkstelligen ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt
    Help
    sewell
     
  6. #5 Strippentod, 04.07.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: bewegungsmelder (SCHALTERDOSE)

    Nein hast du nicht. Erstmal Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung lernen, dann die Frage formulieren + ne Prise Freundlichkeit und alles wird gut.
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    19.365
    Zustimmungen:
    452
    AW: bewegungsmelder (SCHALTERDOSE)

    Wenn du Nachbarn hast, und selbst auch gern mal die Nacht durchschlafen willst, würde ich das sein lassen, weil Bewegungsmelder im Freien für Alarmzwecke untauglich sind
     
  8. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bewegungsmelder (SCHALTERDOSE)

Die Seite wird geladen...

bewegungsmelder (SCHALTERDOSE) - Ähnliche Themen

  1. Wechselschalter mit zusätlichem Bewegungsmelder

    Wechselschalter mit zusätlichem Bewegungsmelder: Hallo zusammen, ich lasse gerade mein Haus umbauen, habe aber im Vorwege eine Frage. Wir schlafen auf dem Dachboden, das Kind im 1 OG. Ich...
  2. Bewegungsmeldern an Lichtschalter einstellen

    Bewegungsmeldern an Lichtschalter einstellen: Hallo, Meine aussenleuchte hat einen Bewegungsmelder. Dieser ist an den Lichtschalter, ein-aus-Schalter, angeschlossen. Alles lief bis jetzt...
  3. Treppenhausschaltung ändern zu Bewegungsmeldern

    Treppenhausschaltung ändern zu Bewegungsmeldern: Hallo Ich möchte eine 3 Punkt Treppenhausschaltung in eine Schaltung mit Bewegungsmeldern ändern. Ich habe 5 Schalter die ich durch...
  4. Bewegungsmelder mit Dimmfunktion

    Bewegungsmelder mit Dimmfunktion: Hallo für alle, Bin neu hier, habe schon länger mit gelesen. Jetzt habe ich eine Frage: Die Ausgangssituation: Ich renoviere meinen Flur. Und...
  5. Bewegungsmelder an eine Steckdose anschließen

    Bewegungsmelder an eine Steckdose anschließen: Hallo, brauche mal Hilfe Habe am Carport ein BW ( 3 Adern ) , dahinter an der Werkstatt eine Steckdose,( beide miteinander verbunden, L & N) nun...