1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewegungsmelder

Diskutiere Bewegungsmelder im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich habe ein Bewegungsmelder Diesen kann man durch mehrfachen betätigen in ein Daueranmoodus schalten. Das Problem ist nur ich habe kein normalen...

1. GURKE

GURKE Strippenstrolch

Ich habe ein Bewegungsmelder Diesen kann man durch mehrfachen betätigen in ein Daueranmoodus schalten. Das Problem ist nur ich habe kein normalen Schalter zum Anschalten sondern nur ein Tacker, weshalb auch nur zwei Leitung zum Schalter gehen und ich nicht zu einem normalen Schalter wechseln kann. Mein Problem ist jetzt, das ich mit dem Tacker nicht schnell genug an und aus schalten kann um den Bewegungsmelder in ein Dauermodus zu bekommen, ich weiß nicht was ich da für ein Tacker brauche um schnell genug schalten zu können, könnt ihr mir da was empfehlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GURKE

GURKE Strippenstrolch

AW: Bewegungsmelder

Bitte closen!

Thema:

Bewegungsmelder

Die Seite wird geladen...

Bewegungsmelder - Ähnliche Themen

1. bewegungsmelder der AUSschaltet?

bewegungsmelder der AUSschaltet?: Hallo, ich bin Neuling und hoffentlich hier richtig... Ich bin auf der Suche nach einem Bewegungsmelder oder Präsenzmelder der bei erkannter...
  2. Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren

Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren: Hallo, ich möchte eine LED Deckenleuchte mit integriertem Bewegungsmelder in eine bestehende Wechselschaltung so integrieren, dass der...
  3. Bewegungsmelder - Dauerlicht - Bad

Bewegungsmelder - Dauerlicht - Bad: Hallo, ich habe eine Frage: Folgende Ausgangslage: Badezimmer - in Höhe vom Spiegelschrank habe ich einen Lichtauslass mit Dauerlicht. Bauträger...
  4. Wahl des richtigen Bewegungsmelders

Wahl des richtigen Bewegungsmelders: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich über ein wenig Hilfe freuen. Hier ist mein Anliegen. Ist-Situation (s. beigefügtes Bild): Zwei...
  5. Anschluss eines Bewegungsmelders

Anschluss eines Bewegungsmelders: Hallo, Ich habe mich hier angemeldet weil ich aktuell vor einem Problem bzw eher einer Frage stehe. Ich möchte gerne an meiner...