Bewegungsmeldern an Lichtschalter einstellen

Diskutiere Bewegungsmeldern an Lichtschalter einstellen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; ..natürlich kann es durchaus sein, dass die Elektronik durch das Aus- bzw. Einschalten versagt hat. Das Dauerlicht könnte aber auch folgende...

  1. #11 Rockylangohr, 24.02.2021
    Rockylangohr

    Rockylangohr Hülsenpresser

    Dabei seit:
    13.04.2019
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    131
    ..natürlich kann es durchaus sein, dass die Elektronik durch das Aus- bzw. Einschalten versagt hat.
    Das Dauerlicht könnte aber auch folgende Ursachen haben:

    - Verschmutzung im Sensorbereich
    - Vielleicht neues Leuchtmittel sprich Led eingesetzt, dass für den BW evt. nicht geeignet ist

    ..mal versuchen, die Einstellschrauben für Zeit und Dämmerung neu zu justieren, veilleicht tut sich dann was?

    Gruß Rockylangohr
     
  2. Anzeige

  3. Hhaass

    Hhaass Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.02.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich danke dir für die hinweise, die ich morgen überprüfen will.
    morgen mache ich auch Fotos vom BW
    grüsse

    heiner
     
  4. Hhaass

    Hhaass Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.02.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    leider Immer nich keinen erfolg gehabt.
    ich stelle hier mal 3 Bilder von der leuchte und dem BW von vorne und unten ein.
    ggf. kann jemand damit etwas anfangen und mit weiterhelfen.
    die Einstellschrauben unten habe ich etwas verstellt, aber leider ohne erfolg. Die Leuchte hat Dauerbrand.
    was kann da sein?
     

    Anhänge:

  5. Hhaass

    Hhaass Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.02.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand mit den Fotos weiterhelfen?
    ich danke vielmals.
     
  6. Hhaass

    Hhaass Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.02.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kann mir wirklich niemand weiterhelfen?
    das wäre sehr schade hier im Forum.
    danke.
     
Thema:

Bewegungsmeldern an Lichtschalter einstellen

Die Seite wird geladen...

Bewegungsmeldern an Lichtschalter einstellen - Ähnliche Themen

  1. Treppenhausschaltung ändern zu Bewegungsmeldern

    Treppenhausschaltung ändern zu Bewegungsmeldern: Hallo Ich möchte eine 3 Punkt Treppenhausschaltung in eine Schaltung mit Bewegungsmeldern ändern. Ich habe 5 Schalter die ich durch...
  2. Hoflicht mit Bewegungsmeldern

    Hoflicht mit Bewegungsmeldern: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe folgendes Projekt vor: Ich habe ein Hofgebäude wovon...
  3. N-Zeitschalter für Außenlicht, Leuchten mit Bewegungsmeldern

    N-Zeitschalter für Außenlicht, Leuchten mit Bewegungsmeldern: Hallo zusammen, ich habe derzeit folgende ältere Installation: 2 Außenleuchten (ohne Bewegungsmelder), die über einen alten Siemens...
  4. Zwei von drei Wechselschaltern mit Bewegungsmeldern ersetzen

    Zwei von drei Wechselschaltern mit Bewegungsmeldern ersetzen: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich hoffe, dass ich nicht irgendwelche ungeschriebenen Regeln verletze. Ich hoffe, Ihr...
  5. Sechs Strahler (Außenlicht) mit Bewegungsmeldern, schalterbar mit 2 Schaltern

    Sechs Strahler (Außenlicht) mit Bewegungsmeldern, schalterbar mit 2 Schaltern: Hi Leute, ich habe mal eine Frage zu einer speziellen Schaltung von Halogen-Strahlern (mit Bewegungsmelder) die an der Außenwand des Hauses...