Bewegungsschalter statt Lichtschalter?!
Diskutiere Bewegungsschalter statt Lichtschalter?! im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe einen Bewegungsschalter gekauft. Dazu gibt es diese Bedienungsanleitung mit einem Schaltplan:...
Seite 1 von 2
Thema:
Bewegungsschalter statt Lichtschalter?!
Die Seite wird geladen...
-
Bewegungsschalter statt Lichtschalter?! - Ähnliche Themen
-
Bewegungsschalter für Aussenbereich
Bewegungsschalter für Aussenbereich: Moin! Folgendes Problem: Ich brauche für einen Treppenabgang im Garten einen neuen 2-Draht Bewegungsmelder, der alte ist futsch. Dort ist in ca.... -
Bewegungsschalter an Wechselschaltung
Bewegungsschalter an Wechselschaltung: Hi. Bin neu hier und gleich eine Frage. habe bei mir auf dem Flur eine Wechselschaltung mit ganz normalen Kippschaltern. Da meine Frau und die... -
Wie schließe ich einen Bewegungsschalter an?
Wie schließe ich einen Bewegungsschalter an?: Hallo zusammen! Folgende Situation: Unsere Garage verfügt über zwei Eingänge + Garagentor. An jedem Eingang befindet sich auch ein Lichtschalter.... -
Preßhülsen statt Wago
Preßhülsen statt Wago: Hallo Allerseits, bin ich eben darüber gestolpert, kannte ich noch gar nicht.... -
Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?
Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...