1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung Korigieren??

Diskutiere Bewerbung Korigieren?? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; HelpKönntet ihr bitte mal schauen nach rechtschreibfehler und evt den ein oder anderen verbesserungs vorschlag Als ein verantwortungsbewusster,...

  1. #1 Johnston, 10.01.2009
    Johnston

    Johnston Guest

    HelpKönntet ihr bitte mal schauen nach rechtschreibfehler und evt den ein oder anderen verbesserungs vorschlag

    Als ein verantwortungsbewusster, engagierter Mitarbeiter der belastbar ist und Teamgeist mitbringt, bin ich auf der suche nach neuen interessanten Tätigkeiten.
    Da ich Freude an meinem Beruf habe, weiß ich dass ich der richtige Mitarbeiter für ihr Unternehmen bin.

    Meine Ausbildung habe ich bei der Firma Bücher-Buntenbruch Haustechnik GmbH in Jülich erfolgreich am 27.01.2006 vollendet und wurde vom Betrieb übernommen, wo ich noch heute tätig bin.
    Während meines beruflichen Werdeganges habe ich eine Vielzahl von verschiedenen Aufgabenbereichen im Elektrohandwerk kennen gelernt und ausgeübt.
    Wie die neu Installation von Wohnungen und Häuser sowie das errichten von Photovoltaikanlagen, Satanlagen und Baustrom.
    Auch das Leiten und mitplanen von größeren Baustellen wie ein Altenheim mit 41 Zimmer oder das Renovieren eines Krankenhauses hab ich durchgeführt.

    Meine Stärken sehe ich in meiner freundlichen Beharrlichkeit, meiner Geduld im Umgang mit Kunden und im Wissen um den reibungslosen organisatorischen Ablauf einer gut geführten Baustelle um Kosten und Zeit zu sparen.

    Da ich weiß wie wichtig Weiterbildung ist, halte ich mich immer auf den laufenden und mache zurzeit meinen Meister auf Teilzeit.
    Die Teile 3 und 4 hab ich bereits erfolgreich bestanden und werde voraussichtlich Anfang 2011 fertig sein.
    Ich besitze Grundkenntnisse in English.
    Ich besitze den Führerschein klasse B

    Auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen freue ich mich sehr.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Günther, 10.01.2009
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    AW: Bewerbung Korigieren??

    also gut, gehört auch irgendwie ins Forum . . .

    Als ein verantwortungsbewusster, engagierter Mitarbeiter, der belastbar ist und Teamgeist mitbringt, bin ich auf der Suche nach neuen interessanten Tätigkeiten.
    Da ich Freude an meinem Beruf habe, weiß ich, dass ich der richtige Mitarbeiter für Ihr Unternehmen bin.

    Meine Ausbildung habe ich bei der Firma Bücher-Buntenbruch Haustechnik GmbH in Jülich erfolgreich am 27.01.2006 vollendet und wurde vom Betrieb übernommen, wo ich noch heute tätig bin.
    Während meines beruflichen Werdeganges habe ich eine Vielzahl von verschiedenen Aufgabenbereichen im Elektrohandwerk kennen gelernt und ausgeübt,
    wie die Neuinstallation von Wohnungen und Häuser sowie das Errichten von Photovoltaikanlagen, Satanlagen und Baustrom.
    Auch das Leiten und Mitplanen von größeren Baustellen wie ein Altenheim mit 41 Zimmern oder das Renovieren eines Krankenhauses hab ich durchgeführt.

    Meine Stärken sehe ich in meiner freundlichen Beharrlichkeit, meiner Geduld im Umgang mit Kunden und im Wissen um den reibungslosen organisatorischen Ablauf einer gut geführten Baustelle, um Kosten und Zeit zu sparen.

    Da ich weiß, wie wichtig Weiterbildung ist, halte ich mich immer auf dem laufenden und mache zurzeit meinen Meister auf Teilzeit.
    Die Teile 3 und 4 habe ich bereits erfolgreich bestanden und werde voraussichtlich Anfang 2011 fertig sein.
    Ich besitze Grundkenntnisse in English.
    Ich besitze den Führerschein klasse B

    Auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen freue ich mich sehr.
     
  4. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    10
    AW: Bewerbung Korigieren??

    Hört sich für mich eher nach einem Maler an....... renovieren passt nach meiner Meinung da irgendwie nicht rein....
    Da ich weiß wie wichtig Weiterbildung ist, halte ich mich immer auf dem Laufenden und mache in einer Teilzeitausbildung meinen Meister.
     
  5. #4 Kaffeeruler, 10.01.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Bewerbung Korigieren??

    Mal ne frage am Rande, für was für ein Job schreibst du denn die Bewerbung ?
    Geselle, Handwerk, Industrie, aussicht auf evtl Meisterposten ? darauf hin solltest du deine Fähigkeiten herraus stellen ohne zu Bluffen denn es kommt eh raus genauso wie du dich vorab über die neue Fa Informieren solltest, auch da lässt sich eine Bewerbung hin abstimmen denn die entscheidet ob du überhaupt ein Gespräch bekommst, selten die Zeugnisse. wenn der Boss schon gelangweilt die 20 Bewerbung lesen muß fällt mann schnell raus mit einheitskram

    Anmerkung am Rande, es ist meißt besser

    1) den Fa. Namen nicht in einem Forum zu Posten
    2) auch in einer Bewerbung nicht zu schreiben sondern wenn erst im Vorstellungsgespräch zu nennen bzw mit dem Arbeitszeugnis erkennen lassen

    Sonst weiß dein Chef schneller das du gehst als du :D
     
  6. #5 Johnston, 10.01.2009
    Johnston

    Johnston Guest

    AW: Bewerbung Korigieren??

    also es soll so ne art vorlage werden da ich mich bei mehreren firmen bewerben möchte.
     
Thema:

Bewerbung Korigieren??