Bezeichnung für Leitungen
Diskutiere Bezeichnung für Leitungen im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Abend an alle WinkeWinke Ich wollte mal ein paar Namen für vermutlich häufig verwendete Leitungen erfragen. Einmal stelle ich mir die...
Seite 1 von 2
Thema:
Bezeichnung für Leitungen
Die Seite wird geladen...
-
Bezeichnung für Leitungen - Ähnliche Themen
-
Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6
Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6: Guten Tag, mein Vater war Elektriker / Monteuer für Leuchtreklame und Außenwerbung und ist vor einigen Jahren gestorben. Er hat bei uns im und am... -
M21 electrical steel - Elektroband für Trafo - kennt jemand die deutsche Bezeichnung?
M21 electrical steel - Elektroband für Trafo - kennt jemand die deutsche Bezeichnung?: Hallo, ich bin auf der Suche nach Trafoblech M21 (amerikanische Bezeichnung vermute ich). Kennt jemand die deutsche Bezeichnung bzw.... -
Fachbezeichnung für die Bauart meiner alten Sicherungen?
Fachbezeichnung für die Bauart meiner alten Sicherungen?: Hallo Elektroforumler! Da ich hier neu bin, kurz zu meiner Person: Ich bin 33 Jahre alt. Ich arbeite bei einem Automobilzulieferer in der... -
Seitenbezeichnungen bei einem Motorschütz
Seitenbezeichnungen bei einem Motorschütz: Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Dieser Tage fand ich folgende Skizze: [ATTACH] Was die obere Leiste der Schaltung... -
Bezeichnung des Steckers gesucht
Bezeichnung des Steckers gesucht: Hallo Forum Für ein Projekt in der Lehrwerkstatt würde ich gerne etwas vorbereiten. Dazu sollte ich wissen, was das für ein Stecker ist:...