Bezeichnung "Tip" am Gleichstrom-Stecker
Diskutiere Bezeichnung "Tip" am Gleichstrom-Stecker im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich habe mir ein Kfz-Kabel gekauft, so das ich über den Zigarettenanzünder des Autos 12 V Gleichstrom beziehen kann. Am Kabel-Ende kann ich die...
Thema:
Bezeichnung "Tip" am Gleichstrom-Stecker
Die Seite wird geladen...
-
Bezeichnung "Tip" am Gleichstrom-Stecker - Ähnliche Themen
-
Seitenbezeichnungen bei einem Motorschütz
Seitenbezeichnungen bei einem Motorschütz: Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Dieser Tage fand ich folgende Skizze: [ATTACH] Was die obere Leiste der Schaltung... -
Bezeichnung des Steckers gesucht
Bezeichnung des Steckers gesucht: Hallo Forum Für ein Projekt in der Lehrwerkstatt würde ich gerne etwas vorbereiten. Dazu sollte ich wissen, was das für ein Stecker ist:... -
Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6
Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6: Guten Tag, mein Vater war Elektriker / Monteuer für Leuchtreklame und Außenwerbung und ist vor einigen Jahren gestorben. Er hat bei uns im und am... -
Korrekte Bezeichnung von Sammelschienen
Korrekte Bezeichnung von Sammelschienen: Abend Leute Habe in unserer Firma einige Artikelbezeichnungen gefunden, die nicht stimmig waren. Da wurde unter anderem die Teilungseinheit (TE)... -
Bezeichnung auf Schlaufdose
Bezeichnung auf Schlaufdose: Ich habe eine Elektro-Schlaufdose in die Wand gebaut. Die Dose hat einen Deckel, um den Inhalt zu beschriften. Man kann zwischen folgenden sechs...