1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bezeichnung

Diskutiere bezeichnung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Wollte mal wissen wie man das Bauteil nennt was in einer Endstufe an den Kühlrippen angeschraubt ist? Ist schwarz und ist mit 3 Drähten auf...

1. Niels

Niels Strippenstrolch

Hallo!
    Wollte mal wissen wie man das Bauteil nennt was in einer Endstufe an den Kühlrippen angeschraubt ist? Ist schwarz und ist mit 3 Drähten auf der Platine angelötet! Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze001, 20.02.2010
    Matze001

Matze001 Lizenz zum Löten

AW: bezeichnung

Transistor!

MfG

Marcel

Thema:

bezeichnung

Die Seite wird geladen...

bezeichnung - Ähnliche Themen

1. Klemmenbezeichnung

Klemmenbezeichnung: Hallo Forum, ich versuche im Moment aus reinem Interesse den Schaltplan einer Kransteuerung zu verinnerlichen. Leider kenne ich mich mit Motoren...
  2. Bezeichnung des leuchtmittels

Bezeichnung des leuchtmittels: Hi weiß jemand die Bezeichnung??? 12v
  3. Hilfe gesucht, Bauteilbezeichnung gibt keine klarheit

Hilfe gesucht, Bauteilbezeichnung gibt keine klarheit: Hallo allerseits !!! Ich bin neu hier im Forum und würde mich sehr freuen wenn mir jemand mit meinem Problem helfen könnte. Ich hab ein Bauteil...
  4. Kreutzschalter allerdings andere Bezeichnung A1 A2 C

Kreutzschalter allerdings andere Bezeichnung A1 A2 C: Hallo bin gerade dabei im Haus Schalter auszutauschen habe natürlich wieder Sparen wollen und die billig Variante genommen (na ja nicht mehr zu...
  5. Bezeichnung und Abwägung Glühbirnen mit Halogen-lämpchen?

Bezeichnung und Abwägung Glühbirnen mit Halogen-lämpchen?: Ich habe hier eine "klassische" Glühbirne aber mit Halogen-Lämpchen innen drin. Siehe Foto [ATTACH] Wie ist denn die genaue Bezeichnung von...