Bezeichnungen von Elkos

Diskutiere Bezeichnungen von Elkos im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Bezeichnungen von Elkos Hier ist noch was ganz feines, das wünsch ich mir zu Weihnachten...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.201
    Zustimmungen:
    817
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bezeichnungen von Elkos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 Jörg67, 16.09.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Bezeichnungen von Elkos

    OK... denn die billigeren von denen waren früher wirklich schlimm. Früher war, @Norbert, in der Tat vor 15-20 Jahren :D

    Also, ich will ja nur ab und zu defekte Teile erkennen können und den Inhalt von Pollin-Wundertüten sortieren. Ich brauch das ja nicht tagtäglich.

    Wenn Du über dieses VOLTCRAFT® SMD-200 CRV-Messgerät zur Messung von SMD-Bauteilen wie Widerstände, Spulen und Kondensatoren im Conrad Online Shop was rausfinden kannst @Sato, würde mich natürlich interessieren.
     
  4. #33 Jörg67, 16.09.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Bezeichnungen von Elkos


    Au, das ist schick. Da sind noch mehr sehr feine Teile!

    Ich füll mal'n Lottoschein aus :D
     
  5. #34 NachtHacker, 16.09.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Bezeichnungen von Elkos

    Ohh, gegen das sind nicht mal teure Geräte gefeit! In diesem Fall würde ich auf jeden Fall ein billiges Gerät empfehlen, dann ist der Schaden wenigstens nicht so groß! :D

    P.S.
    Es soll auch Leute geben, die erst mal die Messtrippen anlegen und dann den Drehschalter verdrehen und schaun was so alles passiert! :D
     
Thema:

Bezeichnungen von Elkos

Die Seite wird geladen...

Bezeichnungen von Elkos - Ähnliche Themen

  1. Seitenbezeichnungen bei einem Motorschütz

    Seitenbezeichnungen bei einem Motorschütz: Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Dieser Tage fand ich folgende Skizze: [ATTACH] Was die obere Leiste der Schaltung...
  2. RCBO ohne Klemmenbezeichnungen - wie anschliessen ?

    RCBO ohne Klemmenbezeichnungen - wie anschliessen ?: Hallo, habe einen 4 poligen RCBO von Hager gekauft - doch der ist ohne Bezeichnungen, nur ein Schaltbild drauf wie im Anhang zu sehen. Die...
  3. Siedle HT 511-01 - Klemmbezeichnungen

    Siedle HT 511-01 - Klemmbezeichnungen: Hallo, ich will mein altes LN 7145 ersetzen und habe dafür einen gebrauchten HT 511-01 gekauft. Das Gerät hab ich heute per Post bekommen. laut...
  4. Eagle - Pin Bezeichnungen wieder abschalten

    Eagle - Pin Bezeichnungen wieder abschalten: hi kann mir jemand beschreiben wie man die pin bezeichnungen an bauteilen wieder abschaltet? ich hab schon das ganze internet durchgesucht :D ich...
  5. Von Haus in Carport

    Von Haus in Carport: Hallo zusammen, folgendes Szenario: Ich möchte eine kleine neue Unterverteilung in einem neu gebautem Carport realisieren. Mein Plan könnt ihr...