Bft Deimos Ultra 400 Torantrieb… Lichtschranken LED blinkt immer

Diskutiere Bft Deimos Ultra 400 Torantrieb… Lichtschranken LED blinkt immer im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Torantrieb (Bft Deimos Ultra 400) in Betrieb genommen. ich bin der Meinung, dass ich alles...

  1. Bugi

    Bugi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Torantrieb (Bft Deimos Ultra 400) in Betrieb genommen.

    ich bin der Meinung, dass ich alles korrekt konfiguriert habe, denn im Grunde funktioniert alles perfekt, bis auf die Tatsache, dass die LED auf den Lichtschranken (also die, die beim Öffnen/Schließen blinken) nicht ausgehen.

    Die Verkabelung habe ich geprüft, die Anleitung hoch- und runter studiert, aber ich finde den Fehler nicht.
    Die Lichtschranke funktioniert auch völlig problemlos.

    Hat jemand eine Idee? Parameter kann ich natürlich nachreichen.
     
  2. Anzeige

Thema:

Bft Deimos Ultra 400 Torantrieb… Lichtschranken LED blinkt immer

Die Seite wird geladen...

Bft Deimos Ultra 400 Torantrieb… Lichtschranken LED blinkt immer - Ähnliche Themen

  1. Torantrieb Bft Ares1000 Fehlfunktionen

    Torantrieb Bft Ares1000 Fehlfunktionen: Hallo, bin neu hier im Forum und benötige Hilfe. Ein guter Bekannter hat ein Problem mit diesem Antrieb, die Leiterplatte (Steuerung) war defekt...
  2. ELCOM BFT-210 mit GSM Türöffner kombinieren???

    ELCOM BFT-210 mit GSM Türöffner kombinieren???: Hallo, ich möchte an meine Sprechanlage (entweder ELCOM BFT-510 oder ELCOM BFT-210) einen GSM Toröffner (RTU5024) (in Amazon-Suche eingeben)...
  3. Torantrieb Bft Ares 1000 Einstellungen

    Torantrieb Bft Ares 1000 Einstellungen: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bekomme hier eventuell Hilfe. Wir haben ein Haus gekauft. Hier ist der Torantrieb BFT Ares 1000 prox installiert....
  4. BFT Ares Ultra (BAR Fehler)

    BFT Ares Ultra (BAR Fehler): Servus wie bekomme ich den Fehler "BAR" (Eingang Leiste BAR) wieder weg ? Bin auf eine Falsche Taste gekommen nun habe ich ständig diesen Fehler...
  5. Giro-Funkempfänger mit BFT Mitto aktivieren -> (un)möglich ?!

    Giro-Funkempfänger mit BFT Mitto aktivieren -> (un)möglich ?!: Hallo liebe Community, ich habe mit einem Giro Funkmodul mein Fußgängerhoftorsummer verbunden. Bei dem Funkmodul war auch schon ein Handsender...