BGA V3 - Neue Tischsteckdosen

Diskutiere BGA V3 - Neue Tischsteckdosen im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, habe folgende Frage: Wenn eine neue (z.B.) 3fach Tischsteckdose im Büro eingesetzt wird muss die vorher geprüft werden oder erst...

Schlagworte:
  1. maho

    maho Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe folgende Frage: Wenn eine neue (z.B.) 3fach Tischsteckdose im Büro eingesetzt wird muss die vorher geprüft werden oder erst dann wenn die regluläre BGA V3 Prüfung statt findet ?

    Wäre Super wenn ich eine Rückantwort erhalten würde.

    Viele Grüße
    maho
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BGA V3 - Neue Tischsteckdosen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 09.12.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
  4. #3 Kaffeeruler, 09.12.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Habe das Thema mal verschoben da sonst niemand darauf antworten kann außer Team Mitgliedern
     
  5. #4 Klemme 0, 11.12.2016
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    Hallo maho
    in unseren Betrieb werden alle Neuanschaffungen einer Erstprüfung unterzogen.Will die Geschäftsleitung so.Lässt sich drüber streiten.
    Protokollieren nicht vergessen.
    Grüsse Klemme 0
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Da Neugeräte in die Bestandskartei eingepflegt werden müssen sollte auch eine Überprüfung erfolgen.
     
Thema:

BGA V3 - Neue Tischsteckdosen

Die Seite wird geladen...

BGA V3 - Neue Tischsteckdosen - Ähnliche Themen

  1. Zähleranschlussleitung erneuern oder neuer Abgang vom RWE

    Zähleranschlussleitung erneuern oder neuer Abgang vom RWE: Hallo, Stehe vor der entscheidung einen neuen abgang vom RWE zu beantragen(wie teuer wird sowas überhaupt?) oder die Leitung vom HAK zum Zähler...
  2. Rotisserie Leistung, somit Hitzeabgabe am Heizstab regeln ohne Thermostat!

    Rotisserie Leistung, somit Hitzeabgabe am Heizstab regeln ohne Thermostat!: Ich habe seit vielen Zig Jahren eine George Foremann Rotisserie. Zu der damaligen Entwicklung, da gab es anscheinend nur normale Hühnchen, mit...
  3. Leistungsabgabe aus Lichtmaschine regeln

    Leistungsabgabe aus Lichtmaschine regeln: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Bastelprojekt für meine Garage in diesen Tagen: ich will über einen alten Hometrainer Strom erzeugen. Dafür...
  4. Sozi-Abgaben bei Einzelkämpfer

    Sozi-Abgaben bei Einzelkämpfer: Abend Forum Ort des Tatghergangs: Deutschland / Baden-Würrttemberg Thema: Soziale Abgaben bei Selbstständigkeit. 1) Zur RV: Ich war früher...
  5. Schleifenimpedanz am Motorabgang

    Schleifenimpedanz am Motorabgang: Hallo Zusammen, ich hätte hier ein paar Fragen zur Schleifenimpedanzmessung in Motorkreisen. 1) Soweit ich das Prinzip verstanden habe, wird die...