BHKW - Blockheizkraftwerk

Diskutiere BHKW - Blockheizkraftwerk im Alternative Energie Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo leute, wollte mich mal informieren über BHKW (Blockheizkraftwerke), da wir momentan in System- und Gerätetechnik (Berufsschule) das Thema...

Schlagworte:
  1. #1 electronic.foxway, 12.12.2009
    electronic.foxway

    electronic.foxway Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    wollte mich mal informieren über BHKW (Blockheizkraftwerke),
    da wir momentan in System- und Gerätetechnik (Berufsschule)
    das Thema "Alternative Energie" durchnehmen und jeder ein
    REFERAT über je eine erneuerbare Energiequelle halten muss,
    wie oben schon genannt hab ich das Blockheizkraftwerk genommen.
    Im Internet findet man allerhand Informationen zu diesem Thema,
    doch einen allgemeinen Überblick eher nicht eher mehr Chaos,
    darum dachte ich mir mal ich versuchs mal in einem Elektronik Forum.
    :elektrikf

    Hoffe Ihr habt Tipps und Informationen.
    Danke euch im Voraus schon einmal dafür!!!
    MfG Dominic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BHKW - Blockheizkraftwerk. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: BHKW - Blockheizkraftwerk

    Was möchtest du denn wissen? Die Seite ist gut BHKW-Infozentrum
     
  4. #3 electronic.foxway, 16.12.2009
    electronic.foxway

    electronic.foxway Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: BHKW - Blockheizkraftwerk

    Hey Zosse,
    --
    dank dir für die Internet-Adresse
    hat mir sehr weiter geholfen.
    --
    Danke nochmals!
    MfG Dominic
     
Thema:

BHKW - Blockheizkraftwerk

Die Seite wird geladen...

BHKW - Blockheizkraftwerk - Ähnliche Themen

  1. Hausanschluss Mehrfamilienhaus (6Whg, WP, BHKW, PV, EAutos)

    Hausanschluss Mehrfamilienhaus (6Whg, WP, BHKW, PV, EAutos): Hallo, zusammen ich habe etwas durchs Forum gestöbert und bin dadurch auf eine verwegene Idee gekommen. Situation: 2 Anschlüsse zum...
  2. BHKW 70kW und 280kW Rückbau

    BHKW 70kW und 280kW Rückbau: Hallo Kolleg(inn)en! Soll zwei BHKW, Treibstoff Diesel bzw. Heizöl EL steuerbefreit, einmal 2 Stk. 70 kVA, einmal 1 Stk. 280 kVA, zurückbauen....
  3. Trafo und BHKW

    Trafo und BHKW: Hallo an alle Tüftler und Denker, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ein BHKW (600kW) ist mit einem Trafo (0,4kV/20kV)...
  4. bhkw

    bhkw: Frage an die Kollegen. Wir haben bei uns ein bhkw (Blockheizkraftwerk)inst.bekommen. Die ausführende Elektrofirma hat dieses bhkw aber nicht in...