1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bier holen

Diskutiere Bier holen im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Mein Lehrling will mir erzählen Bier holen steht nicht mehr im Ausbildungsrahmenplan? Welcher Idiot hat das geändert???

  1. #1 Pavel Chekov, 05.05.2011
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Hülsenpresser

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    3
    Mein Lehrling will mir erzählen Bier holen steht nicht mehr im Ausbildungsrahmenplan?
    Welcher Idiot hat das geändert???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elektrogerätetest, 05.05.2011
    elektrogerätetest

    elektrogerätetest Guest

    AW: Bier holen

    Moin Pavel,
    Das gehört meines Wissens immer noch zur absoluten Pflichtkür eines Lehrlings !!!
    Oder holst Du Dir die Mantaplatte "schon" selber von der Pommesbude ?

    Gruss
    Sven
     
  4. #3 tigga22, 05.05.2011
    tigga22

    tigga22 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bier holen

    Jo und Spannungsabfall rausbringen
     
  5. #4 Strippentod, 05.05.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Bier holen

    Ich sach ja, die lernen heutzutage nüscht mehr.. Und nun sträuben die sich auch noch gegen das Grundwissen, ne nee...:cool::rolleyes:
     
  6. #5 AC DC Master, 06.05.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Bier holen

    sünde ! gleich die kündigung in die hand geben. kann der den schon auch richtige bierkästen schleppen oder gerade mal einen 6er träger ? oder verweigert er grundsätzlich die versorgungspflicht seiner gesellen ? so was wurde bei uns bestraft ! von morgens bis abends schlitze klopfen per hand.

    und ich rede nicht von kalksandstein oder protonsteinen oder gar y-tong .

    eindeutige verletzung des 1 § und des 1 Gebots der Gesellenschaft. ich glaube die bestrafung steinigen und elektroschocken ist verboten worden . oder ?
     
Thema:

Bier holen

Die Seite wird geladen...

Bier holen - Ähnliche Themen

  1. Projekt- Bierkastenanlage Hilfe beim Netzteil

    Projekt- Bierkastenanlage Hilfe beim Netzteil: Moin,:D ich brauche von euch bitte unbedingt Hilfe.Help Ich habe vor mir eine Bierkastenanlage zu bauen (Autoradio, erstmal 2 Lautsprecher Chassis...
  2. Wer darf Plombierung am entfernen?

    Wer darf Plombierung am entfernen?: Hallo Leute, ich weiß ich nerve euch vermutlich langsam, aber ich weiß momentan nicht, wen ich anderes fragen soll. Wer darf die Plombierung im...
  3. Schaltung im Bad: gefährlich? Elektriker holen?

    Schaltung im Bad: gefährlich? Elektriker holen?: Liebes Forum, ich habe zwar nicht die Absicht, an meiner Elektroinstallation herumzubasteln, habe aber heute eine Entdeckung gemacht, die mir...
  4. 12V auf 5V Wandler (MC34063A) - wie mehr Ampere rausholen?

    12V auf 5V Wandler (MC34063A) - wie mehr Ampere rausholen?: Hallo. Ich habe einen günstigen Spannungswandler fürs Auto. 12/24V auf 5V USB Anschluss. Auf der Bezeichnung steht 5V/500mA. Innen ist MC34063A...