Bild von Vistadoor VDV 710 mit externem Klingeltaster auf VDV 507 anzeigen

Diskutiere Bild von Vistadoor VDV 710 mit externem Klingeltaster auf VDV 507 anzeigen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo werte Elektrikfreunde, ich wende mich nach langem suchen in mehreren Foren mit folgender Frage an euch in der Hoffnung eine Lösung für...

  1. Phinne

    Phinne Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo werte Elektrikfreunde,

    ich wende mich nach langem suchen in mehreren Foren mit folgender Frage an euch in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu finden.

    Ich besitze in meinem Haus folgende Klingelanlage:
    1. Klingeltaster an meinem Gartentor
    2. eine Vistadoor Basisstation VDV 710 an meiner Haustür
    3. einen Monitor Vistadoor VDV 507 in meinem Hausflur

    Nun mein Problem:
    Ich bekomme es einfach nicht hin, dass wenn einer Person an meinem Gartentor klingelt, mein Monitor im Hausflur angeht und auf das Bild meiner Basisstation an der Haustür zugreift. Da sich diese Basisstation lediglich 3 Meter entfernt vom Gartentor befindet, würde mir dieses Bild vollkommen ausreichen. Momentan geht mein >Monitor zwar an, jedoch habe ich lediglich nur einen Bluescreen...

    Habt ihr eine Lösung? Leider liegen an dem externen Taster und der Basisstation nur jew. 4 Adern an.

    Danke euch....
     
  2. Anzeige

Thema:

Bild von Vistadoor VDV 710 mit externem Klingeltaster auf VDV 507 anzeigen

Die Seite wird geladen...

Bild von Vistadoor VDV 710 mit externem Klingeltaster auf VDV 507 anzeigen - Ähnliche Themen

  1. Bilder von Elektropfusch

    Bilder von Elektropfusch: Hallo, ich bin angehender Staatlich geprüfter Elektrotechniker und muss ein Referat über Elektropfusch machen. Hat hier irgendjemand eine Ahnung...
  2. Suche Bild von Mehrfachsteckdose mit Vertauschung von Schutzleiter und L1

    Suche Bild von Mehrfachsteckdose mit Vertauschung von Schutzleiter und L1: Hallo, ich suche für Unterrichtszwecke ein Bild von einer Mehrfachsteckdose mit Vertauschung von Schutzleiter und L1. Freue mich über Rückmeldung...
  3. Bilder von anständig verdrahteten Zählerschränken?

    Bilder von anständig verdrahteten Zählerschränken?: Hiho, hat jemand zufällig ein paar Bilder von sauber verdrahteten Zählerschränken für mich? Keine Großanlagen, sondern aus Einfamilienhäusern....
  4. Bilder von Netzwerk- und Telefonverkabelung

    Bilder von Netzwerk- und Telefonverkabelung: Hallo, ich bin auf der Suche nach Bildern, welche mir zeigen, wie eine Verlegung von Leerrohren aussieht. Im Prinzip Bilder von Wänden ohne...
  5. Mit Hilfe von Schützen -> Eltako nachbilden?

    Mit Hilfe von Schützen -> Eltako nachbilden?: Hallo zusammen! Ich bin gerade eine Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik angefangen und in der Berufsschule haben wir...