1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder aus dem Arbeitsleben

Diskutiere Bilder aus dem Arbeitsleben im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Bilder aus dem Arbeitsleben Haben die FI´s denn ausgelöst ? Ansonsten ein nettes Foto :) Mfg Dierk

  1. #11 Kaffeeruler, 04.06.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Bilder aus dem Arbeitsleben

    Haben die FI´s denn ausgelöst ?

    Ansonsten ein nettes Foto :)

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Bewusstseinsspalter, 04.06.2013
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3
    AW: Bilder aus dem Arbeitsleben

    Entweder ist das Bild verschwommen, der Kasten steht immer noch unter Wasser, oder er ist wirklich verbrannt. ;)
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: Bilder aus dem Arbeitsleben

    Was lernt man daraus Zählerschrank und HA-Sicherung nie in den Keller, wenn das Haus im Überflutungsgebiet liegt.:D
    Wer ist noch alles abgesoffen?
     
  5. #14 Strippentod, 07.06.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Bilder aus dem Arbeitsleben

    Das Haus liegt ja noch nichtmal im gefährdeten Gebiet und war demzufolge auch nicht direkt betroffen, nur hats den Grundwasserpegel angehoben und in Keller gedrückt.

    Ca. 10000 Haushalte, diverse Gastronomische Einrichtungen, ect.. was willst du hören ? Semperoper & Co sind diesmal verschont geblieben, da hatte man nach 2002 schon akribisch vorgesorgt....

    Nun ja. Wie versprochen hier ein Nachher-Foto. Zähler-HV jetzt im EG in einer Niesche. Gefühlte 30 Muffen gebaut....:irre:

    Zähler-HV neu im EG .jpg

    Hab am WE auch noch Notdienst, ich lass die Arbeitsklamotte am besten gleich an. :D
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: Bilder aus dem Arbeitsleben

    Ich meinte doch, wer von den ganzen Schreiberlingen im Forum abgesoffen ist. Ist dein Keller trocken? Am 21.05. bin ich noch in Bad Schandau Raddampfer gefahren, bei schönem Wetter und hab vorher noch auf der Terasse vom Elbhotel einen Eisbecher gegessen. Ich möcht nicht wissen, wie es jetzt dort aussieht.
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: Bilder aus dem Arbeitsleben

    PS.
    War Feierabend, oder ist der Rangierkanal oben und unten zu teuer?:D
     
  8. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
    AW: Bilder aus dem Arbeitsleben

    die haben doch den Lift auf´s trockene Ostrau- Plateau.

    Personenaufzug Bad Schandau

    Und obendrauf eine bemerkenswerte Architektur

    Gruß Gert
     
  9. #18 Strippentod, 09.06.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Bilder aus dem Arbeitsleben

    Nach einem 10-Stunden-Tag, mit dem primären Ziel der Stromversorgung und dem nächsten Hochwasserpatienten im Nacken wird die Schönheit sekundär... Empfohlen hab ich es jedoch dem Kunden, zumal der eigentliche Auftrag eine "Wiederherstellung" ist, und es vorher auch keinen gab. ;)
    Grundversorgung und Sicherheit stehen in diesen Tagen an erster Stelle, wenn ich nix anders zu tun hätte, dann könnte ich ihm auch noch die Wand streichen und nen Kuchen backen.
     
  10. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: Bilder aus dem Arbeitsleben

    Naja vorher sass das Teil auch im Keller, jetzt wahrscheinlich im Wohnraum.
     
  11. #20 Strippentod, 09.06.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Bilder aus dem Arbeitsleben

    Nö, im Vorflur in einer Niesche, wo vorher Jacken hinter einem Vorhang hingen. Der Vorhang kommt wieder hin, also optisch ändert sich auf den ersten Blick nix. :D

    Sonst noch Einwände ?
     
Thema:

Bilder aus dem Arbeitsleben

Die Seite wird geladen...

Bilder aus dem Arbeitsleben - Ähnliche Themen

  1. Waschmaschine beim Schleudern laut, braune Flüssigkeit.fließt raus(Bilder). Diagnose?

    Waschmaschine beim Schleudern laut, braune Flüssigkeit.fließt raus(Bilder). Diagnose?: Hallo, jetzt ist die Waschmaschine(Privileg Lunik 1400) dran. Beim Schleudern ist ein lautes Klappern zu hören. Zwei Bilder vom Inneren der...
  2. Bilder Rätsel oder wie es nicht aussehen sollte ?

    Bilder Rätsel oder wie es nicht aussehen sollte ?: - Bj 1990 - Schutzisolierte Verteilung - Abd. waren alle Ok, Sicherungen mit Nr. versehen auf den Abd. - Anlage befindet sich in einem Gewerbe...
  3. ausbildung der Ausbilder

    ausbildung der Ausbilder: Hallo Wer was was alles im Ausbilderschein drankommt und wer hat evtl Fragen und Antworten . Bedanke mich schon im Vorraus Gruss Abbel
  4. Lampe Altbau anschliessen (grau, schwarz, rot) Anhand der Bilder der Verteilung

    Lampe Altbau anschliessen (grau, schwarz, rot) Anhand der Bilder der Verteilung: Andrea: "Ich möchte eine normale Lampe (anschliessen. Die Kabel der Lampe sind blau und braun. Jene, die aus der Decke kommen sind rot, schwarz...
  5. 3 beleuchtete Wandbilder mit nur EINEM Adapter betreiben

    3 beleuchtete Wandbilder mit nur EINEM Adapter betreiben: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe 3 Wandbilder die zu beleuchten gehen bekommen, jedes Bild mit einem AC Adapter mit folgenden...