1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder aus dem Arbeitsleben

Diskutiere Bilder aus dem Arbeitsleben im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Bilder aus dem Arbeitsleben Einbetoniertes NYY und Stegleitung stehen in meinen Augen aber für genau das gegenteil von Qualität. Haha genau...

  1. Baudi

    Baudi Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bilder aus dem Arbeitsleben

    Haha genau das war mein Gedanke als ich die Bilder sah :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 Strippe-HH, 21.09.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    2.834
    Zustimmungen:
    17
    AW: Bilder aus dem Arbeitsleben

    @ego
    Was verlegst du denn in Beton -Rohre?
    Und Stegleitungen waagerecht zwischen den Steckdosen? Ja was machst du denn sonst, wenn der Architekt keine waagerechten Schlitze haben möchte.
     
  4. #33 Kaffeeruler, 21.09.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    35
    AW: Bilder aus dem Arbeitsleben

    NYY und in Rohr ?

    so etwas sieht man aber auch nur ganz selten, ich glaube ich hatte dieses nur 1x gesehen in über 25Jahren. Da sieht man eher NYM ohne Rohr



    @ Strippe
    Ich kann auf euren Werkzeugen keinerlei Prüfplaketten erkennen, ebenso wenig auf der Leiter und von der Haltungsnote sprechen wir schon gar net Haeh :D





    Mfg Dierk
     
  5. ego

    ego Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.707
    Zustimmungen:
    5
    AW: Bilder aus dem Arbeitsleben

    Im Beton verlegen wir grundsätzlich Rohre. Kenne in unserem Großraum auch keinen der das anders macht.
    Unterputz NYM oder Rohre mit H07V-U darin.
    Wenn keine waagerechte Schlitze möglich, muß halt über den Rohboden installiert werden, oder halt senkrecht aus der Decke heraus..
     
  6. #35 Kaffeeruler, 21.09.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    35
    AW: Bilder aus dem Arbeitsleben

    Die Rohre dann zum zusätzlichen Schutz oder zwecks evtl. AT der Leitungen ?

    Mfg Dierk
     
  7. ego

    ego Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.707
    Zustimmungen:
    5
    AW: Bilder aus dem Arbeitsleben

    Entweder, oder.
    Wenn es nichts kosten darf, wird anschliessend im Bereich der Decken NYM eingezogen und in der Wand direkt UP verlegt, bei hochwertigeren Geschichten wird halt komplett verrohrt.
     
  8. #37 Strippe-HH, 21.09.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    2.834
    Zustimmungen:
    17
    AW: Bilder aus dem Arbeitsleben

    Ja, das war mit der Bauzeit alles schon mit Gips und Farbe bekleckert worden :p
    Gemeckert hat da aber nie einer drüber.
     
  9. #38 Strippe-HH, 22.09.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    2.834
    Zustimmungen:
    17
    AW: Bilder aus dem Arbeitsleben

    022 (1024x768) (1024x768).jpg Ansicht Ostseite.JPG 027.jpg Ein kleiner Neubau in Rahmen einer Nachverdichtung mit 8 gleichen Wohnungen.
    Dieses Haus hatte ich bis auf wenige Dinge alleine Installiert und das war auch gut so.
    Es gab keine Fehler, alle Leitungen waren heil geblieben und auch hinterher keine Mängel.
     
  10. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4.961
    Zustimmungen:
    28
    AW: Bilder aus dem Arbeitsleben

    So sieht es aus wenn der Kunde anruft und sagt mein Keller war voll mit Wasser gelaufen.
     

    Anhänge:

  11. #40 Strippe-HH, 22.09.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    2.834
    Zustimmungen:
    17
    AW: Bilder aus dem Arbeitsleben

    Stand er schon länger unter Wasser?:eek: , hatte der noch unter Dampf gestanden, der HAK. ist ja nur noch Schrott.
     
Thema:

Bilder aus dem Arbeitsleben

Die Seite wird geladen...

Bilder aus dem Arbeitsleben - Ähnliche Themen

  1. Waschmaschine beim Schleudern laut, braune Flüssigkeit.fließt raus(Bilder). Diagnose?

    Waschmaschine beim Schleudern laut, braune Flüssigkeit.fließt raus(Bilder). Diagnose?: Hallo, jetzt ist die Waschmaschine(Privileg Lunik 1400) dran. Beim Schleudern ist ein lautes Klappern zu hören. Zwei Bilder vom Inneren der...
  2. Bilder Rätsel oder wie es nicht aussehen sollte ?

    Bilder Rätsel oder wie es nicht aussehen sollte ?: - Bj 1990 - Schutzisolierte Verteilung - Abd. waren alle Ok, Sicherungen mit Nr. versehen auf den Abd. - Anlage befindet sich in einem Gewerbe...
  3. ausbildung der Ausbilder

    ausbildung der Ausbilder: Hallo Wer was was alles im Ausbilderschein drankommt und wer hat evtl Fragen und Antworten . Bedanke mich schon im Vorraus Gruss Abbel
  4. 3 beleuchtete Wandbilder mit nur EINEM Adapter betreiben

    3 beleuchtete Wandbilder mit nur EINEM Adapter betreiben: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe 3 Wandbilder die zu beleuchten gehen bekommen, jedes Bild mit einem AC Adapter mit folgenden...
  5. Bilder von Elektropfusch

    Bilder von Elektropfusch: Hallo, ich bin angehender Staatlich geprüfter Elektrotechniker und muss ein Referat über Elektropfusch machen. Hat hier irgendjemand eine Ahnung...