1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder posten

Diskutiere Bilder posten im Vorschläge Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich setze Bilder immer gern in den Beitrag, das hat heute nicht mehr funktioniert. Der Editor nimmt die [img]-tags nicht an und macht nen link...

  1. #1 Jörg67, 03.11.2009
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    Ich setze Bilder immer gern in den Beitrag, das hat heute nicht mehr funktioniert. Der Editor nimmt die -tags nicht an und macht nen link draus.

    Falls das hier auch nicht gern gesehn ist, dann wußt ich das nicht :rolleyes:

    Oder ist da was kaputt :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 04.11.2009
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    45
    AW: Bilder posten

    Zusätzliche Einstellungen

    Dateien anhängen Erlaubte Dateierweiterungen: bmp doc gif jpe jpeg jpg pdf png psd txt zip

    Nach unten Scrollen

    Taste "Anhänge Verwalten"
     
  4. #3 Jörg67, 04.11.2009
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Bilder posten

    Danke aber das kenne ich :)

    Ich setze sie schonmal gern direkt in den Text, und das ging heute nicht mehr :confused:

    Kann sein daß der BB-Code [​IMG]
     
  5. #4 Kaffeeruler, 04.11.2009
  6. #5 ebt'ler, 04.11.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
  7. #6 Jörg67, 04.11.2009
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Bilder posten

    Ahaaa... gut ich kenn das Problem daß manche Leute dann Riesenbilder posten die die ganze Seite verschieben.

    Dafür haben wir in einem Forum eine Funktion, Bilder werden automatisch auf erträgliches Maß verkleinert.

    Nur, im "Grundlagen Elektroinstallation" wurde es dann nicht deaktiviert, also immer diese Inkonsequenz :D

    Mal sehn, Michael beschreibt da ja wie es aber doch geht, muß ich mal ausprobieren.


    Ah ja, das klappt. Jetzt steht es wenigstens an der richtigen Stelle. Ist auch ne gute Lösung so :)
     
  8. #7 Michael, 04.11.2009
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Bilder posten

    Schön das sich hier die Dinge wie von selbst erledigen :)
     
Thema:

Bilder posten

Die Seite wird geladen...

Bilder posten - Ähnliche Themen

  1. Lampe Altbau anschliessen (grau, schwarz, rot) Anhand der Bilder der Verteilung

    Lampe Altbau anschliessen (grau, schwarz, rot) Anhand der Bilder der Verteilung: Andrea: "Ich möchte eine normale Lampe (anschliessen. Die Kabel der Lampe sind blau und braun. Jene, die aus der Decke kommen sind rot, schwarz...
  2. 3 beleuchtete Wandbilder mit nur EINEM Adapter betreiben

    3 beleuchtete Wandbilder mit nur EINEM Adapter betreiben: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe 3 Wandbilder die zu beleuchten gehen bekommen, jedes Bild mit einem AC Adapter mit folgenden...
  3. Bilder aus dem Arbeitsleben

    Bilder aus dem Arbeitsleben: Habe ich mal so zusammengetragen und wollte sie mal präsentieren Photostream Schönen 4. Advent
  4. Waschmaschine beim Schleudern laut, braune Flüssigkeit.fließt raus(Bilder). Diagnose?

    Waschmaschine beim Schleudern laut, braune Flüssigkeit.fließt raus(Bilder). Diagnose?: Hallo, jetzt ist die Waschmaschine(Privileg Lunik 1400) dran. Beim Schleudern ist ein lautes Klappern zu hören. Zwei Bilder vom Inneren der...
  5. Bilder von Elektropfusch

    Bilder von Elektropfusch: Hallo, ich bin angehender Staatlich geprüfter Elektrotechniker und muss ein Referat über Elektropfusch machen. Hat hier irgendjemand eine Ahnung...