1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder Rätsel oder wie es nicht aussehen sollte ?

Diskutiere Bilder Rätsel oder wie es nicht aussehen sollte ? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; - Bj 1990 - Schutzisolierte Verteilung - Abd. waren alle Ok, Sicherungen mit Nr. versehen auf den Abd. - Anlage befindet sich in einem Gewerbe...

  1. #1 Kaffeeruler, 18.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    - Bj 1990
    - Schutzisolierte Verteilung
    - Abd. waren alle Ok, Sicherungen mit Nr. versehen auf den Abd.
    - Anlage befindet sich in einem Gewerbe Betrieb
    - Doku = 0

    nicht zu erkennen
    - auf den Neozeds sind teilweise bis zu 4 Adern geklemmt
    - PE liegt auf dem Einbaurahmen/ Hutschiene auf

    na, wer findet alle fehler ? :D

    Viel spass beim Suchen

    (falls es zu klein sein sollte könnt ihr ja die .Zip ziehen )


    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zosse, 18.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2010
    Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    76
    AW: Bilder Rätsel oder wie es nicht aussehen sollte ?

    Hmm... habe das kleine Bild verwendet. Da erst so ein Mist wie soll man hier einen Fehler finden.

    Mein Tipp... PE Verbindung in braun ausgeführt.

    oh man auch noch mehrere Fehler... also weiter suchen...
     
  4. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Bilder Rätsel oder wie es nicht aussehen sollte ?

    In der zip ist leider nix.. ist auch nicht viel Platz mit 22 Bytes :D
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: Bilder Rätsel oder wie es nicht aussehen sollte ?

    Hallo
    Schwer, was zu erkennen aber da es ein Gewerbebetrieb ist vermisse ich die N-Trennklemmen.
     
  6. #5 Kaffeeruler, 18.01.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Bilder Rätsel oder wie es nicht aussehen sollte ?

    Ok, zip is neu eingespielt...
    sry fürs kleine Bild.. aber irgendwie scheint das forum das file auto. zu verkleinern...

    @ Torsten... der PE ist CU pur, schaut nur braun aus.. angelaufen, dreck u Blitzlicht ;) und ist nur verdrillt und net geflochten

    mfg Dierk
     
  7. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    76
    AW: Bilder Rätsel oder wie es nicht aussehen sollte ?

    Ja... :mad: das habe ich jetzt auf dem großen Bild auch gesehen. Ist scheinbar NYCWY...

    neuer Tipp Kabeleinführungen nicht vorhanden
     
  8. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Bilder Rätsel oder wie es nicht aussehen sollte ?

    Fliegende Klemmen in der Verteilung. Linker teil oberes drittel und Rechte obere Ecke.
    N und PE nicht zuordnungsbar.
    Wenn die Nummeriert sind, gibts wenigstens ne Legende? :rolleyes:
    Fliegen da abgehaengte Draehte noch einfach so rum? Gleich neben der Luesterklemme..
    Gegen unten und oben offene Loecher
    Keine Farbmarkierungen auf den Schwarzen Leitern.
    Seh ich da eine N - PE Bruecke?
    Keine N Trenner
    N und PE Schienen sehen kleiner aus als die der Aussenleiter?

    gruss
     
  9. #8 Kaffeeruler, 18.01.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Bilder Rätsel oder wie es nicht aussehen sollte ?

    Ja
    Ja
    Hätte i gerne

    nicht nur da, auch über den Neozed´s rechts... fast bündig abgetrennt

    ja

    nun ja, wenigstens sind die CU schienen beschriftet

    ja, aus TN-S wurde TN-C und eine VT später TN-S

    könnte man drauf verzichten, wenn wenigstens die Zuordnung vorhanden wäre und ein leichtes abklemmen möglich

    Wenn ich mich net versehen habe kommt ein 70mm² an auf einer ca.50mm² Schiene, vorgesichert mit 125A NH


    Wir fragen uns was günstiger wird.. die Mängel abstellen... Benzin und Streichholz oder neue VT... Leider sieht die Inst dahinter auch nicht viel besser aus Haeh



    aber gute Augen ;)

    mal schauen was noch nachkommt


    mfg Dierk
     
Thema:

Bilder Rätsel oder wie es nicht aussehen sollte ?

Die Seite wird geladen...

Bilder Rätsel oder wie es nicht aussehen sollte ? - Ähnliche Themen

  1. Lampe Altbau anschliessen (grau, schwarz, rot) Anhand der Bilder der Verteilung

    Lampe Altbau anschliessen (grau, schwarz, rot) Anhand der Bilder der Verteilung: Andrea: "Ich möchte eine normale Lampe (anschliessen. Die Kabel der Lampe sind blau und braun. Jene, die aus der Decke kommen sind rot, schwarz...
  2. 3 beleuchtete Wandbilder mit nur EINEM Adapter betreiben

    3 beleuchtete Wandbilder mit nur EINEM Adapter betreiben: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe 3 Wandbilder die zu beleuchten gehen bekommen, jedes Bild mit einem AC Adapter mit folgenden...
  3. Bilder aus dem Arbeitsleben

    Bilder aus dem Arbeitsleben: Habe ich mal so zusammengetragen und wollte sie mal präsentieren Photostream Schönen 4. Advent
  4. Waschmaschine beim Schleudern laut, braune Flüssigkeit.fließt raus(Bilder). Diagnose?

    Waschmaschine beim Schleudern laut, braune Flüssigkeit.fließt raus(Bilder). Diagnose?: Hallo, jetzt ist die Waschmaschine(Privileg Lunik 1400) dran. Beim Schleudern ist ein lautes Klappern zu hören. Zwei Bilder vom Inneren der...
  5. Bilder von Elektropfusch

    Bilder von Elektropfusch: Hallo, ich bin angehender Staatlich geprüfter Elektrotechniker und muss ein Referat über Elektropfusch machen. Hat hier irgendjemand eine Ahnung...