1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Billiger Datenschrank

Diskutiere Billiger Datenschrank im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Kennt jemand eine Seite, wo man billige Datenschränke (auch für Privat) bekommt. Hab nämlich keine Lust wieder meinem betrieb auf die Nerfen zu...

1. #1 FNet, 08.07.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.10.2006
    FNet

FNet Strippenstrolch

Kennt jemand eine Seite, wo man billige Datenschränke (auch für Privat) bekommt. Hab nämlich keine Lust wieder meinem betrieb auf die Nerfen zu gehen.
    Hatte da an so etwas gedacht:
    19"-Wandgehäuse - 6 HE - 300 mm Tiefe

Link entfernt, da eindeutig Werbung. Die Zielseite ist auf den Begriff "Billiger Datenschrank" optimiert und dieser Beitrag hier soll das noch verbessern.

Dort müsste ich komplett € 113,56 (inkl. MwSt und Porto) bezhalen. Kennt jemand noch einen billigern?

@FNet: Wenn Du mit uns in Sachen Werbung zusammen arbeiten willst kannst Du mich gerne ansprechen. Linktausch gerne. Für Lau gibt es nichts. Gruß Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ecki567, 12.10.2006
    ecki567

ecki567 Guest

AW: Billiger Datenschrank

Hi !
    Wenn der Schrank neuwertig und komplett ist , ist er doch billig !!

4. #3 Lötauge35, 15.10.2006
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Billiger Datenschrank

giebs nicht bei IKEA was passendes ??
    die sind doch auch ganz billig..!
    und Schrank bleibt Schrank,
    den Daten ist es egal..
    :D

Thema:

Billiger Datenschrank

Die Seite wird geladen...

Billiger Datenschrank - Ähnliche Themen

1. Billiger Zählerschrank/tafel

Billiger Zählerschrank/tafel: Mein Nachbar baut gerade sein Haus um, die Obere Etage möchte er vermieten dort sitzen leider auch beide Zähler. Im Keller soll jetzt ein neuer...
  2. Billiger Datenlogger

Billiger Datenlogger: Durch Zufall bin i auf den Datenlogger gekommen Messtechnik | Messgeräte für nichtelektrische Größen | Umweltdaten-Erfassung Nen Messgerät mit...