1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin dann mal weg...!

Diskutiere Bin dann mal weg...! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Bin dann mal weg...! Sieht gut aus. aber anstelle im Internet Cafe zu hocken ---- erleb was ! Lass die Sau raus ;) Da macht der Bub extra...

1. #11 PatBonner, 31.07.2008
    PatBonner

PatBonner Guest

AW: Bin dann mal weg...!

Sieht gut aus.

aber anstelle im Internet Cafe zu hocken ---- erleb was !
    Lass die Sau raus ;)

Da macht der Bub extra Urlaub und sitzt dann im Internet Cafe rum.
    Das ist ja fast wie bei Möllers in Vietnam *g*

*duck und weg*

Grüße
    Patrick

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dennis

Dennis Hülsenpresser

Ja,hast ja Recht,bin ja jetzt nicht im Cafe sondern zu Haus wegen einen (Blöden) Termin,und dann gehe ich Erst wieder in den Urlaub!
    Aber dann binn ich garantiert noch mindestens 4 Wochen Oben;)

4. #13 servicetechniker, 31.07.2008
    servicetechniker

servicetechniker Spannungstauglich

mal sehen wie lange er es diesmal ohne uns aushält

Thema:

Bin dann mal weg...!

Die Seite wird geladen...

Bin dann mal weg...! - Ähnliche Themen

1. Motor an 380 V mit Motorschutzschalter verbinden

Motor an 380 V mit Motorschutzschalter verbinden: Hallo Leute Problemlösungen zu finden ist gar nicht so einfach, deshalb versuche ich es mal bei Euch. Forum ist sehr übersichtlich aber leider...
  2. Suche Steckverbinder

Suche Steckverbinder: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Steckverbinder mit 90° Winkel (Anschlüsse an der Seite, Stecker nach oben weg) Ich habe bei EMC...
  3. Saugturbine (Motor) 2-stufig richtig starten.

Saugturbine (Motor) 2-stufig richtig starten.: Hallo! Ich bin gerade dabei mir einen eigenen Zentralstaubsauger mit Zentrifugalabscheider zu bauen. Dazu möchte ich gerne 3mal eine 3-stufige...
  4. Scheinwerfer welche Kabel verbinden?

Scheinwerfer welche Kabel verbinden?: Hallo, und zwar habe ich mir einen neuen Scheinwerfer gekauft für meinen Peugeot 206. Jedoch hat es ein LED Standlicht und mein Auto hat keinen...
  5. Stoßverbinder für NYM Massivadern erlaubt?

Stoßverbinder für NYM Massivadern erlaubt?: Ich habe viele Beiträge in diesem Forum gelesen, wo das Stichwort "Stoßverbinder mit Schrumpfschlauch" aufgetaucht ist. Nur ein Beispiel:...