Bin dann mal weg...!

Diskutiere Bin dann mal weg...! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Bin dann mal weg...! Sieht gut aus. aber anstelle im Internet Cafe zu hocken ---- erleb was ! Lass die Sau raus ;) Da macht der Bub extra...

  1. #11 PatBonner, 31.07.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Bin dann mal weg...!

    Sieht gut aus.

    aber anstelle im Internet Cafe zu hocken ---- erleb was !
    Lass die Sau raus ;)

    Da macht der Bub extra Urlaub und sitzt dann im Internet Cafe rum.
    Das ist ja fast wie bei Möllers in Vietnam *g*

    *duck und weg*


    Grüße
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin dann mal weg...!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bin dann mal weg...!

    Ja,hast ja Recht,bin ja jetzt nicht im Cafe sondern zu Haus wegen einen (Blöden) Termin,und dann gehe ich Erst wieder in den Urlaub!
    Aber dann binn ich garantiert noch mindestens 4 Wochen Oben;)
     
  4. #13 servicetechniker, 31.07.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Bin dann mal weg...!

    mal sehen wie lange er es diesmal ohne uns aushält
     
Thema:

Bin dann mal weg...!

Die Seite wird geladen...

Bin dann mal weg...! - Ähnliche Themen

  1. Neutralleiter verbinden

    Neutralleiter verbinden: Guten Morgen zusammen, ich ziehe in eine neue Wohnung, dessen Wandschalter Neutralleiter besitzen. Meine bisherige Wohnung hat keinen...
  2. Welcomeeye connect mit view verbinden? Kamera an Monitor

    Welcomeeye connect mit view verbinden? Kamera an Monitor: Hallo, Ich habe mir due Kabellose philips view gekauft funktioniert mit der App super. Kann ich diese Kamera auch mit der Welcomeeye connect 2...
  3. Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?

    Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?: Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler mit Strom zu verbinden. Gemäß der Anleitung soll die Phase mit L2...
  4. Mehrere 16A/230V Stecker kombinieren

    Mehrere 16A/230V Stecker kombinieren: Hallo Forumsmitglieder, ich habe ein Frage, die ihren Ursprung im Segelsport hat. Unser Schiff hat neben all den anderen Netzen auch ein 230V...
  5. Toröffner mit Türsprechanlage verbinden

    Toröffner mit Türsprechanlage verbinden: Hallo ich bräuchte ein bisschen Hilfe ich hab mir einem Toröffner gekauft (Stagnoli) und eine Türsprechanlage jetzt wäre mein Frage ob es...