1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin der neue

Diskutiere bin der neue im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; ich bin 32 jahre habe bis vor kurzen aktiv als elektriker gearbeitet auf dem bau und jetzt in die landwirtschaft gewechselt auf ein reiterhof mit...

1. #1 haustechniker, 27.07.2014
    haustechniker

haustechniker Neues Mitglied

ich bin 32 jahre habe bis vor kurzen aktiv als elektriker gearbeitet auf dem bau und jetzt in die landwirtschaft gewechselt auf ein reiterhof mit ferienwohnung usw und arbeiten dort ab nächsten montag als hausmeister. kleinigkeiten strom und wasser gärtner arbeiten winterdienst traktor fahren und so. habe mich hier angemeldet um weiter zu lernen und nix zu verlernen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 27.07.2014
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: bin der neue

Na dann Welcome bei uns

Mfg Dierk

4. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: bin der neue

Na denn mal willkommen hier und viel Spass.

Thema:

bin der neue

Die Seite wird geladen...

bin der neue - Ähnliche Themen

1. fremde Länder - fremde Steckverbinder

fremde Länder - fremde Steckverbinder: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Miteinander , wir machen ja meistens Prüfungen von ortsveränderlichen Geräten , dabei ist mir das auf deen Bildern in...
  2. Lampe flackert in Verbindung mit Benutzung anderer Geräte

Lampe flackert in Verbindung mit Benutzung anderer Geräte: Hallo habe ein riesiges Problem, seit drei Tagen hab ich merkwürdige Stromschwankungen. Am Freitag wollte abends meine Mikrowelle benutzen, die...
  3. Kerbverbinder für 2,5mm² und 1,5mm²-Leitungen

Kerbverbinder für 2,5mm² und 1,5mm²-Leitungen: hi, ich brauche Kerbverbinder für 1,5 mm² und für 2,5mm²-Kabel. Sind das die richtigen?...
  4. Suche Steckverbinder

Suche Steckverbinder: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Steckverbinder mit 90° Winkel (Anschlüsse an der Seite, Stecker nach oben weg) Ich habe bei EMC...
  5. Stoßverbinder für NYM Massivadern erlaubt?

Stoßverbinder für NYM Massivadern erlaubt?: Ich habe viele Beiträge in diesem Forum gelesen, wo das Stichwort "Stoßverbinder mit Schrumpfschlauch" aufgetaucht ist. Nur ein Beispiel:...