1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin die neue hier

Diskutiere Bin die neue hier im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; und hab von nix eine ahnung aber davon reichlich;) Wir, meine bessere hälfte*der Meister* unser ältester*angelernter Elektriker* und meiner...

  1. Missy

    Missy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    und hab von nix eine ahnung aber davon reichlich;)
    Wir, meine bessere hälfte*der Meister* unser ältester*angelernter Elektriker* und meiner einer*büro, holundbringdienst,fräulein am telefon,kurz DvD* , haben uns vor einigen Jahren in sachen elektroinstallation selbstständig gemacht . Es läuft nicht wirklich schlecht da wir uns gern als sub an große Firmen hängen . zu euch hab ich in der not gefunden,
    gibt es in ganz Bayern keinen gesellen der arbeitslos ist und oder in einem familienbetrieb arbeiten will ? laut AfA nein dafür hab ich jetzt eine ungefähre Ahnung davon wieviele Zeitarbeitsfirmen es gibtHelp die wir ja überhaut und garnienicht wollen
    so das reicht fürs erste in der hoffnung auf hilfe und auf gute zusammenarbeit
    Missy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 10.07.2009
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Bin die neue hier

    Hallo Missy,

    Willkommen im Forum!

    Ich rate Dir eine Stellenanzeige mit einem Aussagekräftigen Titel an der Pinnwand zu machen. Im Titel sollten alle relevanten Suchworte vorkommen. In 2 Tagen ist das dann bei Google und Du wirst sicherlich Interessenten bekommen.
     
  4. #3 Kaffeeruler, 10.07.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Bin die neue hier

    Moin Moin und Welcome

    Kommt nach Niedersachsen und das finden eines mitarbeiters sollte kein Problem sein ;)


    Mfg Dierk
     
  5. #4 Hektik-Elektrik, 10.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2009
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
  6. Missy

    Missy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bin die neue hier

    Danke für die antworten
    Also Niedersachsen iss ja nett, aber die versthn uns ja nichtmal
    zum Lohn tja da ist es dann doch am besten das wir in einer Pn geregelt es sind jedenfalls mehr als der mindesttariflohn von 9.50€:kopfstrei
     
  7. #6 Matze001, 10.07.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Bin die neue hier

    Willkommen im Forum.

    Ich als Niedersachse verstehe deinen Beitrag ohne Probleme, ich weis nicht wo deine Einwände sind *grins*...

    Scherz bei Seite, viel Spass im Forum und viel Glück bei der Gesellensuche!

    MfG

    Marcel
     
  8. #7 Hektik-Elektrik, 10.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2009
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
  9. #8 Kaffeeruler, 10.07.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Bin die neue hier


    Na, da kenn ich sogar Meister die für den Gesellenlohn ( auch nur als Geselle beschäftigt ) in NDS Schuften müssen
     
  10. #9 Hektik-Elektrik, 10.07.2009
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    AW: Bin die neue hier

    Sorry - aber jeder ist seines Glückes Schmied - nur nicht jeder kann schmieden.


    Nein mal im Ernst, ich schrieb "guter Geselle"

    Aber leider reagiert ja auch noch die freie Marktwirtschaft: Angebot & Nachfrage


    MfG
     
  11. Missy

    Missy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bin die neue hier

    So ich danke für die netten Beiträge
    einen Gesellen haben wir gefunden ,seid gestern arbeitet er mit uns zusammen .Dann hoff ich mal das er uns lange erhalten bleibt
    Übrigends : auch ihm ist es lieber für einen ehrlichen grundlohn von 13,80 bei uns zu arbeiten als sich von einer Leiharbeiterfirma ausnutzen zu lassen.
     
Thema:

Bin die neue hier

Die Seite wird geladen...

Bin die neue hier - Ähnliche Themen

  1. Für die Hohlwanddosen gibt es keilförmige Verbindungsstücke, macht Ihr die dazw.?

    Für die Hohlwanddosen gibt es keilförmige Verbindungsstücke, macht Ihr die dazw.?: Sorry! Habe schon wieder eine Frage! Für die handelsüblichen Hohlwanddosen gibt es keilförmige Verbindungsstücke, macht Ihr die dazwischen? Also...
  2. Was sollte die allgemeine Höhe von Schaltern/ Kombination sein ( neben Türen)?

    Was sollte die allgemeine Höhe von Schaltern/ Kombination sein ( neben Türen)?: Früher sagte man ja 1,25 mittig? vom Fußboden. Oder welcher Wert gilt im allgemeinen? Habt Ihr in Euren Firmen einen festen Wert? Oder hebt Ihr...
  3. Fernbedienung an 12V Triggerausgang anbinden

    Fernbedienung an 12V Triggerausgang anbinden: Hallo, ich habe folgendes Problem für das ich eine einfache Lösung suche: 1. Ich habe eine 3 Tasten Fernbedienung (normalerweise betrieben mit...
  4. Funktionierende Lampen, die trotz Strom nicht leuchten - ich bin völlig verwirrt!

    Funktionierende Lampen, die trotz Strom nicht leuchten - ich bin völlig verwirrt!: Hallo zusammen, ich brüte gerade über einem Problem, das allem mir (als Laien) Bekannten über Elektrotechnik widerspricht. Folgende Situation:...
  5. Internetverbindung bricht ab, wenn sich die Heizung Ein- oder Ausschaltet

    Internetverbindung bricht ab, wenn sich die Heizung Ein- oder Ausschaltet: Hallo, ich bin mir nicht so ganz sicher ob das hier der richtige Bereich für meine Frage ist oder ob ich hier überhaupt im richtigen Forum...