Bin neu hier....komm wahrscheinlich öfter !

Diskutiere Bin neu hier....komm wahrscheinlich öfter ! im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen. Der Etikette folgend, stelle ich mich kurz vor. Ich werde Sunny genannt - Sunny war als User Name leider vergeben - so wurde...

Schlagworte:
  1. #1 IXXXSunnyXXXI, 14.11.2014
    IXXXSunnyXXXI

    IXXXSunnyXXXI Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Der Etikette folgend, stelle ich mich kurz vor.
    Ich werde Sunny genannt - Sunny war als User Name leider vergeben - so
    wurde es IXXXSunnyXXXI. Beruflich bin ich IT-technisch vorbelastet, habe somit
    mit elektronischer Hardware zu tun, jedoch von den Internals keine Ahnung, eben kein "Elektroniker". Eher "Bedarfselektriker.

    Cheers,

    Sunny
     
  2. Anzeige

  3. #2 Zelmani, 15.11.2014
    Zelmani

    Zelmani Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    10
    AW: Bin neu hier....komm wahrscheinlich öfter !

    Na denn,... Herzlich Willkommen! :)
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Bin neu hier....komm wahrscheinlich öfter !

    Willkommen und viel Spass hier.
     
Thema:

Bin neu hier....komm wahrscheinlich öfter !

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier....komm wahrscheinlich öfter ! - Ähnliche Themen

  1. Neutralleiter verbinden

    Neutralleiter verbinden: Guten Morgen zusammen, ich ziehe in eine neue Wohnung, dessen Wandschalter Neutralleiter besitzen. Meine bisherige Wohnung hat keinen...
  2. Bin Neu hier

    Bin Neu hier: Hallo an alle, Mein Name ist Zeca lebe in NRW wollte mal eine Ausbildung als Elektriker vor 40 Jahren machen aber abgebrochen. Jetzt ab ein Haus...
  3. Hallo, ich bin Neu.

    Hallo, ich bin Neu.: Hallo, ich bin neu hier, und hoffe das ich hier mein Problem lösen kann und vielleicht noch anderen bei ihrer Problemlösung helfen kann.
  4. Bin der Neue

    Bin der Neue: Hallo Gemeinde, habe mich mal als stiller Mitleser angemeldet. Bin 34, verheiratet, bin in ganz Deutschland zuhause (fast), E-Ing. und hoffe auf...
  5. Bin der neue hier

    Bin der neue hier: Moin Moin aus dem hohen Norden, habe mich hier registriert, da ich mich gerne Fachtechnisch austauschen und diskutieren möchte. Kurz ein paar...