1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin überfordert mit dem Netzwerk und TV Anschluß

Diskutiere Bin überfordert mit dem Netzwerk und TV Anschluß im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Bin überfordert mit dem Netzwerk und TV Anschluß Hatte die PDF-Datei noch nicht gesehen (hättest du ja gleich reinstellen können). Auf...

1. #21 treborm, 20.05.2011
    treborm

treborm Strippenstrolch

AW: Bin überfordert mit dem Netzwerk und TV Anschluß

Hatte die PDF-Datei noch nicht gesehen (hättest du ja gleich reinstellen können). Auf Grundlage der bis dahin bekannten Info's habe ich mal ein grobes Schema gemacht ohne die Komponenten im Detail festzukloppen. Kabelarten, Dosen usw. hab ich auch nur grob festgelegt. Firmen WLAN und LAN hab ich über zwei Router "getrennt". Ebenso das private Netzwerk vom Firmennetz! Die Erweiterung für die Lagerhalle und das EG dürften somit auch kein Problem sein. Für die Telefonanlage: Wieviel Gespräche sollen denn gleichzeitig führbar sein (bei "08-15 ISDN sind das max. 2!!!) Soll Internet-Telefonie möglich sein (Vor- und Nachteile abwägen!!) Getrennte Kabel für LAN und Telefon! CAT 6 für LAN und für ISDN benötigt 4 Adern, Analog 2 Adern. Übrigends: Du redest am Anfang von 2 Kabeln. Sind da evtl. die 2 ADERN gemeint mit denen der Standard-ISDN bzw. Analoganschluss ins Haus kommt? Adern und Kabel ist schon ein kleiner Unterschied. In welchem Lehrjahr bist du denn? By the way: Da es schon recht früh ist (01.00Uhr) und ich wegen Übermüdung evtl. einen Fehler in den Entwurf gebastelt habe - Sorry! Gruß treborm

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 treborm, 21.05.2011
    treborm

treborm Strippenstrolch

AW: Bin überfordert mit dem Netzwerk und TV Anschluß

So, hab das nochmal ein wenig überarbeitet nachdem ich a) die Prüfungsaufgabe mal gelesen habe und b) mich E-Franz per PM auf einen eklatanten Fehler hingewiesen hat. Danke E-Franz!! Wäre schön wenn sich der Initiator dieses Threats (sagt man das so?) mal melden würde und seine Lösung mal hier reinstellt.

Anhänge:

Thema:

Bin überfordert mit dem Netzwerk und TV Anschluß

Die Seite wird geladen...

Bin überfordert mit dem Netzwerk und TV Anschluß - Ähnliche Themen

1. Motor an 380 V mit Motorschutzschalter verbinden

Motor an 380 V mit Motorschutzschalter verbinden: Hallo Leute Problemlösungen zu finden ist gar nicht so einfach, deshalb versuche ich es mal bei Euch. Forum ist sehr übersichtlich aber leider...
  2. Suche Steckverbinder

Suche Steckverbinder: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Steckverbinder mit 90° Winkel (Anschlüsse an der Seite, Stecker nach oben weg) Ich habe bei EMC...
  3. Saugturbine (Motor) 2-stufig richtig starten.

Saugturbine (Motor) 2-stufig richtig starten.: Hallo! Ich bin gerade dabei mir einen eigenen Zentralstaubsauger mit Zentrifugalabscheider zu bauen. Dazu möchte ich gerne 3mal eine 3-stufige...
  4. Scheinwerfer welche Kabel verbinden?

Scheinwerfer welche Kabel verbinden?: Hallo, und zwar habe ich mir einen neuen Scheinwerfer gekauft für meinen Peugeot 206. Jedoch hat es ein LED Standlicht und mein Auto hat keinen...
  5. Stoßverbinder für NYM Massivadern erlaubt?

Stoßverbinder für NYM Massivadern erlaubt?: Ich habe viele Beiträge in diesem Forum gelesen, wo das Stichwort "Stoßverbinder mit Schrumpfschlauch" aufgetaucht ist. Nur ein Beispiel:...