1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin überfordert mit dem Netzwerk und TV Anschluß

Diskutiere Bin überfordert mit dem Netzwerk und TV Anschluß im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Bin überfordert mit dem Netzwerk und TV Anschluß Hatte die PDF-Datei noch nicht gesehen (hättest du ja gleich reinstellen können). Auf...

  1. #21 treborm, 20.05.2011
    treborm

    treborm Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bin überfordert mit dem Netzwerk und TV Anschluß

    Hatte die PDF-Datei noch nicht gesehen (hättest du ja gleich reinstellen können). Auf Grundlage der bis dahin bekannten Info's habe ich mal ein grobes Schema gemacht ohne die Komponenten im Detail festzukloppen. Kabelarten, Dosen usw. hab ich auch nur grob festgelegt. Firmen WLAN und LAN hab ich über zwei Router "getrennt". Ebenso das private Netzwerk vom Firmennetz! Die Erweiterung für die Lagerhalle und das EG dürften somit auch kein Problem sein. Für die Telefonanlage: Wieviel Gespräche sollen denn gleichzeitig führbar sein (bei "08-15 ISDN sind das max. 2!!!) Soll Internet-Telefonie möglich sein (Vor- und Nachteile abwägen!!) Getrennte Kabel für LAN und Telefon! CAT 6 für LAN und für ISDN benötigt 4 Adern, Analog 2 Adern. Übrigends: Du redest am Anfang von 2 Kabeln. Sind da evtl. die 2 ADERN gemeint mit denen der Standard-ISDN bzw. Analoganschluss ins Haus kommt? Adern und Kabel ist schon ein kleiner Unterschied. In welchem Lehrjahr bist du denn? By the way: Da es schon recht früh ist (01.00Uhr) und ich wegen Übermüdung evtl. einen Fehler in den Entwurf gebastelt habe - Sorry! Gruß treborm
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 treborm, 21.05.2011
    treborm

    treborm Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bin überfordert mit dem Netzwerk und TV Anschluß

    So, hab das nochmal ein wenig überarbeitet nachdem ich a) die Prüfungsaufgabe mal gelesen habe und b) mich E-Franz per PM auf einen eklatanten Fehler hingewiesen hat. Danke E-Franz!! Wäre schön wenn sich der Initiator dieses Threats (sagt man das so?) mal melden würde und seine Lösung mal hier reinstellt.
     

    Anhänge:

Thema:

Bin überfordert mit dem Netzwerk und TV Anschluß

Die Seite wird geladen...

Bin überfordert mit dem Netzwerk und TV Anschluß - Ähnliche Themen

  1. Saugturbine (Motor) 2-stufig richtig starten.

    Saugturbine (Motor) 2-stufig richtig starten.: Hallo! Ich bin gerade dabei mir einen eigenen Zentralstaubsauger mit Zentrifugalabscheider zu bauen. Dazu möchte ich gerne 3mal eine 3-stufige...
  2. Scheinwerfer welche Kabel verbinden?

    Scheinwerfer welche Kabel verbinden?: Hallo, und zwar habe ich mir einen neuen Scheinwerfer gekauft für meinen Peugeot 206. Jedoch hat es ein LED Standlicht und mein Auto hat keinen...
  3. Stoßverbinder für NYM Massivadern erlaubt?

    Stoßverbinder für NYM Massivadern erlaubt?: Ich habe viele Beiträge in diesem Forum gelesen, wo das Stichwort "Stoßverbinder mit Schrumpfschlauch" aufgetaucht ist. Nur ein Beispiel:...
  4. Bin Neu hier

    Bin Neu hier: Hallo an alle, Mein Name ist Zeca lebe in NRW wollte mal eine Ausbildung als Elektriker vor 40 Jahren machen aber abgebrochen. Jetzt ab ein Haus...
  5. Für die Hohlwanddosen gibt es keilförmige Verbindungsstücke, macht Ihr die dazw.?

    Für die Hohlwanddosen gibt es keilförmige Verbindungsstücke, macht Ihr die dazw.?: Sorry! Habe schon wieder eine Frage! Für die handelsüblichen Hohlwanddosen gibt es keilförmige Verbindungsstücke, macht Ihr die dazwischen? Also...