Bin überfordert mit dem Netzwerk und TV Anschluß

Diskutiere Bin überfordert mit dem Netzwerk und TV Anschluß im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Bin überfordert mit dem Netzwerk und TV Anschluß Hatte die PDF-Datei noch nicht gesehen (hättest du ja gleich reinstellen können). Auf...

  1. #21 treborm, 20.05.2011
    treborm

    treborm Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bin überfordert mit dem Netzwerk und TV Anschluß

    Hatte die PDF-Datei noch nicht gesehen (hättest du ja gleich reinstellen können). Auf Grundlage der bis dahin bekannten Info's habe ich mal ein grobes Schema gemacht ohne die Komponenten im Detail festzukloppen. Kabelarten, Dosen usw. hab ich auch nur grob festgelegt. Firmen WLAN und LAN hab ich über zwei Router "getrennt". Ebenso das private Netzwerk vom Firmennetz! Die Erweiterung für die Lagerhalle und das EG dürften somit auch kein Problem sein. Für die Telefonanlage: Wieviel Gespräche sollen denn gleichzeitig führbar sein (bei "08-15 ISDN sind das max. 2!!!) Soll Internet-Telefonie möglich sein (Vor- und Nachteile abwägen!!) Getrennte Kabel für LAN und Telefon! CAT 6 für LAN und für ISDN benötigt 4 Adern, Analog 2 Adern. Übrigends: Du redest am Anfang von 2 Kabeln. Sind da evtl. die 2 ADERN gemeint mit denen der Standard-ISDN bzw. Analoganschluss ins Haus kommt? Adern und Kabel ist schon ein kleiner Unterschied. In welchem Lehrjahr bist du denn? By the way: Da es schon recht früh ist (01.00Uhr) und ich wegen Übermüdung evtl. einen Fehler in den Entwurf gebastelt habe - Sorry! Gruß treborm
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #22 treborm, 21.05.2011
    treborm

    treborm Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bin überfordert mit dem Netzwerk und TV Anschluß

    So, hab das nochmal ein wenig überarbeitet nachdem ich a) die Prüfungsaufgabe mal gelesen habe und b) mich E-Franz per PM auf einen eklatanten Fehler hingewiesen hat. Danke E-Franz!! Wäre schön wenn sich der Initiator dieses Threats (sagt man das so?) mal melden würde und seine Lösung mal hier reinstellt.
     

    Anhänge:

Thema:

Bin überfordert mit dem Netzwerk und TV Anschluß

Die Seite wird geladen...

Bin überfordert mit dem Netzwerk und TV Anschluß - Ähnliche Themen

  1. Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?

    Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?: Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler mit Strom zu verbinden. Gemäß der Anleitung soll die Phase mit L2...
  2. Mehrere 16A/230V Stecker kombinieren

    Mehrere 16A/230V Stecker kombinieren: Hallo Forumsmitglieder, ich habe ein Frage, die ihren Ursprung im Segelsport hat. Unser Schiff hat neben all den anderen Netzen auch ein 230V...
  3. Toröffner mit Türsprechanlage verbinden

    Toröffner mit Türsprechanlage verbinden: Hallo ich bräuchte ein bisschen Hilfe ich hab mir einem Toröffner gekauft (Stagnoli) und eine Türsprechanlage jetzt wäre mein Frage ob es...
  4. Klingeln unterbinden

    Klingeln unterbinden: Hallo ihr, ich habe hier eine SSS HTS 711-01, weiß jemand welches Kabel da angeschloßen ist, was ich mit einem Schalter einfach unterbrechen kann,...
  5. Stromzuleitung für Airbrushkabine

    Stromzuleitung für Airbrushkabine: Ein freundliches Hallo in die Runde, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier Lösungsvorschläge, bzw. Hilfe zu bekommen....