Bisher mit DVB-T genutzte Dose auf SAT umbauen?
Diskutiere Bisher mit DVB-T genutzte Dose auf SAT umbauen? im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich hoffe, dass Ihr mir mit eurem Fachwissen weiterhelfen könnt, da ich ziemlich ratlos bin :confused: Ich versuche das Problem...
Seite 1 von 2
Thema:
Bisher mit DVB-T genutzte Dose auf SAT umbauen?
Die Seite wird geladen...
-
Bisher mit DVB-T genutzte Dose auf SAT umbauen? - Ähnliche Themen
-
HTA 411-02 gegen HTA 811 austauschen - nix funktioniert bisher(!)
HTA 411-02 gegen HTA 811 austauschen - nix funktioniert bisher(!): Hola, habe getauscht! Vorher nummeriert und probiert! Selbe Nummer + Brücke von 6.1. auf C! Nix klappt, was läuft falsch?? Was fehlt noch? Wie... -
Alten Dimmschalter gegen Wechselschalter austauschen - bisher erfolglos
Alten Dimmschalter gegen Wechselschalter austauschen - bisher erfolglos: Hallo miteinander, das ganze erinnert mich etwas an:... -
Probleme mit Fluke 6500-s
Probleme mit Fluke 6500-s: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem mit meinem Messgerät. Ich habe die Messungen von einem Kollegen übernommen, den ich aber nicht mehr... -
Problem Pendelleuchte mit Touchdimmer
Problem Pendelleuchte mit Touchdimmer: Hallo zusammen, mich hoffe, es kann mir jemand helfen. Wir haben eine Pendelleuchte mit Touchdimmer montiert (vorher hing da lediglich eine... -
STR Gegensprechanlage NH200TV-B mit zwei Telefonen
STR Gegensprechanlage NH200TV-B mit zwei Telefonen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe. Meine Eltern haben eine STR Gegensprechanlage mit NH200TV-B im Keller und zwei Telefonen...