1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bisher mit DVB-T genutzte Dose auf SAT umbauen?

Diskutiere Bisher mit DVB-T genutzte Dose auf SAT umbauen? im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Bisher mit DVB-T genutzte Dose auf SAT umbauen? Ich bin etwas von Lutz' Aussage verwirrt: Kann ich diese Dose jetzt ohne weiteres Zubehör...

  1. #11 ZackIverson, 23.09.2011
    ZackIverson

    ZackIverson Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bisher mit DVB-T genutzte Dose auf SAT umbauen?

    Ich bin etwas von Lutz' Aussage verwirrt:

    Kann ich diese Dose jetzt ohne weiteres Zubehör und weitere Teile verbauen?

    By the way habe ich nach einiger Kramerei noch eine Kathrein ESD 32 gefunden mit passender Blende. Geht die auch?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.736
    Zustimmungen:
    80
  4. #13 ZackIverson, 23.09.2011
    ZackIverson

    ZackIverson Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bisher mit DVB-T genutzte Dose auf SAT umbauen?

    Gut! Danke für die Antwort!

    Also die Triax Dose mit Abdeckung sonst nix.

    Kannst du nochwas zur Kathrein sagen?
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.736
    Zustimmungen:
    80
    AW: Bisher mit DVB-T genutzte Dose auf SAT umbauen?

    Bei Kathrein hab ich nichts passendes in 2 Lochversion gefunden.
     
  6. #15 ZackIverson, 23.09.2011
    ZackIverson

    ZackIverson Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bisher mit DVB-T genutzte Dose auf SAT umbauen?

    Das war von mir noch angehängt worden dachte das wäre noch vor deiner Antwort gewesen. Das ist eine 3 Loch.
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.736
    Zustimmungen:
    80
    AW: Bisher mit DVB-T genutzte Dose auf SAT umbauen?

    Die ist eigentlich für 2 Leitunden gedacht. Wenn du die Leitung an die linke Seite anklemmst, kannst du links das Radio und unten in der Mitte den Receiver anschließen. Die rechte Dose ist dann ohne Funktion
     
  8. #17 ZackIverson, 23.09.2011
    ZackIverson

    ZackIverson Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bisher mit DVB-T genutzte Dose auf SAT umbauen?

    ja stark, dann kann ich das erstmal mit der testen die liegt nämlich ungenutzt herum und was ich habe muss ich nich anschaffen. Vielen Vielen Dank für deine Hilfe! Hat mich sehr gefreut wieder einmal auf ein sehr hilfsbereites Forum zu treffen.
     
Thema:

Bisher mit DVB-T genutzte Dose auf SAT umbauen?

Die Seite wird geladen...

Bisher mit DVB-T genutzte Dose auf SAT umbauen? - Ähnliche Themen

  1. Alten Dimmschalter gegen Wechselschalter austauschen - bisher erfolglos

    Alten Dimmschalter gegen Wechselschalter austauschen - bisher erfolglos: Hallo miteinander, das ganze erinnert mich etwas an:...
  2. Anschluss Relais mit 6 Anschlüssen

    Anschluss Relais mit 6 Anschlüssen: Hallo Leute! Mir ist bekannt, wie ich ein Stromstoßrelais mit 4 Anschlüssen für eine Tasterschaltung anzuschließen habe. Nun ist aber ein...
  3. Suche Türsprechanlage mit Android + Windows-Client

    Suche Türsprechanlage mit Android + Windows-Client: hi, gibt es eine gut Türsprechanlage mit Android + Windows-Client? Sie sollte mit Kamere ausgestattet sein. Sie soll per Cat-6-Kabel...
  4. Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus

    Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig mit mehr Fachwissen helfen! ich habe seit letzter Woche ein Problem mit einem Stromkreis....
  5. Hoflicht mit Bewegungsmeldern

    Hoflicht mit Bewegungsmeldern: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe folgendes Projekt vor: Ich habe ein Hofgebäude wovon...