1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bisschen merkwürdig..

Diskutiere Bisschen merkwürdig.. im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Bisschen merkwürdig.. Ich habe mir vorgenommen: Ich arbeite vorschriftsgerecht bzw. nach dem gesunden Menschenverstand. Warum soll ich mir...

  1. ruzzak

    ruzzak Strippenzieher

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bisschen merkwürdig..

    Gutes Schlusswort.

    Wenn ich geahnt hätte welche Wellen mein Beitrag schlägt....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.738
    Zustimmungen:
    11
    AW: Bisschen merkwürdig..

    Verstehe mich nicht falsch:

    Ich finde es gut das du zu deinem Handeln stehst!

    Jeder hier kann vom Wissen bzw. den Erfahrungen anderer profitieren. Das hat meines Erachtens nach nichts mit Besserwisserei vom grünen Tisch her zu tun. Zu allem was ich dir geschrieben habe würde ich auch in der Praxis stehen, und ich bilde mir ein Praxis bezogen zu antworten.

    Gut ist, das du versuchst dich weiterzubilden!
    Nur so geht es voran. Wir alle können imho davon profitieren, wenn mehr know how im Elektrohandwerk einkehrt.
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.618
    Zustimmungen:
    24
    AW: Bisschen merkwürdig..

    Moin ruzzak!

    Gut ist allemal, etwas zu hinterfragen, was man vielleicht nicht verstanden hat.

    allemal besser als zu argumentieren: Egal, ham wir schon immer so gemacht, etc.

    Oder: Ist mir doch egal, der Chef gab doch den Auftrag!

    Gruß Gert
     
Thema:

Bisschen merkwürdig..

Die Seite wird geladen...

Bisschen merkwürdig.. - Ähnliche Themen

  1. Hallole bin bisschen neu hier ;)

    Hallole bin bisschen neu hier ;): Aaaalso ich bin jetzt mal auch neu hier und schau mich ein wenig um. Noch nicht als Elektriker taetig, aber eine meiner moeglichen...
  2. Siedle 1+n Brummen und merkwürdige Beschaltung mit Kondensator und Spule

    Siedle 1+n Brummen und merkwürdige Beschaltung mit Kondensator und Spule: Hallo zusammen, wurden an eine Anlage Siedle 1+n mit ca. 80 Wohnungen gerufen weil es stark brummt beim Sprechen. Haben schon NG und TLE...
  3. Merkwürdiges - kann das auch gefährlich sein ?

    Merkwürdiges - kann das auch gefährlich sein ?: Hallo, es wird hier bei mir zu Hause immer kurioser. Es ist mir erst richtig aufgefallen seitdem ich einen neuen Monitor (Samsung S22C570H 55,8...
  4. merkwürdige Verdrahtung Stromstoßschalter + Leitungsschutzschalter

    merkwürdige Verdrahtung Stromstoßschalter + Leitungsschutzschalter: Hallo Leute, ich habe in meinem Verteilerkasten beim Abnehmen der Verblendung die im Anhang vorliegende Verschaltung des Stromstoßschalters...
  5. Merkwürdiges Verhalten eines Kontrollschalters! Glimmlampe leuchtet bei Stromzufuhr..

    Merkwürdiges Verhalten eines Kontrollschalters! Glimmlampe leuchtet bei Stromzufuhr..: Hallo Ich habe ein Kontrollwechselschalter (peha up) in meiner Installation. Dieser sitzt an meinen Bewegungsmelder Steinel 180-2. Habe dies so...