Bitte um Auskunft über Aqua-Control AEG

Diskutiere Bitte um Auskunft über Aqua-Control AEG im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, ich habe mal eine Frage, am Montag kommt mein neuer Geschirrspüler AEG Favorit 44480, ein Gerät mit Aqua-Control Vorrichtung. Jetzt sind die...

  1. pequod

    pequod Guest

    Hi,

    ich habe mal eine Frage, am Montag kommt mein neuer Geschirrspüler AEG Favorit 44480, ein Gerät mit Aqua-Control Vorrichtung. Jetzt sind die Wasser- und Abwasserschläuche zu kurz. Ich bräuchte die Schläuche etwa 1 meter länger. AEG macht mich darauf aufmerksam, wenn ich ohne ihr Sonderzubehör WR-Flex 100 bzw. E-Nr. 911239034 mein Gerät nur mit Schläuchen aus dem Baumarkt anschliessen würde, erlischt meine Garantie. Jetzt meine Frage, wenn ich im Internet nach diesen Schläuchen suche, ich werde zwar fündig sowie für Juno Zanussi Electrolux, alle unter der E-Nr. als auch über Wk-Flex 100. Und vor allem, unter Zanussi ist dieser Schlauch am billigsten. AEG ca. 69 € und bei Zanussi ca. 48 €. Kann ich diesen Schlauch auch am AEG Gerät benutzen?
    Ich bedank mich im Voraus und würde mich über eine schnelle Hilfe freuen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kundendienstler, 02.09.2006
    Kundendienstler

    Kundendienstler Guest

    AW: Bitte um Auskunft über Aqua-Control AEG

    Servus

    Kannst mir mal die Ersatzteilnummern für die
    beiden schläuche schicken, ich kann dir dann bescheid sagen ob es zwei identische Schläuche sind. Beim verlängern deines Ab- und Zulaufschlauches ist es wichtig, daß das Zulaufventil (Aquastop) senkrecht steht.

    Gruß Kundendienstler
     
  4. pequod

    pequod Guest

    AW: Bitte um Auskunft über Aqua-Control AEG

    Hi,

    vielen Dank für die Antwort und vor allem über den Hinweis, dass der Aquastopp senkrecht eingebut werden muss, ich hätte natürlich/wahrscheinlich genau anders herum verbaut. Rufe doch einmal die Seite www.yatego.com auf und gebe unter Suchen WR-Flex 100 ein, dann erscheint in beiden Fällen die gleiche Nummer und der gleiche Begriff. Aber wie ich es sehe, sind es normale Schäuche , wie im Baumarrkt oder wie siehst du es? Über eine Antwort würde ich mich freunen.
    Grüße aus dem Schwarzwald
    pequod
     
  5. #4 Kundendienstler, 07.09.2006
    Kundendienstler

    Kundendienstler Guest

    AW: Bitte um Auskunft über Aqua-Control AEG

    WR - Flex 100 ist Ok, damit sollte es kein Problem geben. Sorry das ich erst jetzt antworte, viel Arbeit

    Gruß aus dem Bayerischen Wald
     
Thema:

Bitte um Auskunft über Aqua-Control AEG

Die Seite wird geladen...

Bitte um Auskunft über Aqua-Control AEG - Ähnliche Themen

  1. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  2. Heizungschalter bitte um Info

    Heizungschalter bitte um Info: Hallo....vielen dank erst mal für alle die mir bei meiner anderen Anfragen GEHOLFEN haben ! Ich habe einen Heizungschalter gehe mal davon aus...
  3. Bitte um Empfehlung für Gelegenheits-Multimeter

    Bitte um Empfehlung für Gelegenheits-Multimeter: Hallo! gestern ist mir mein Multimeter kaputt gegangen. Es war ein ganz billiges (siehe Bilder). Ich brauch das Gerät eigentlich nicht oft, aber...
  4. Endschalter anschliessen bitte um Info

    Endschalter anschliessen bitte um Info: Hallo, ich möchte im Dachboden (DACHFENSTER) - es sind 6 Dachfenster und für jeden Fenster sollen ENDSCHALTER angebracht werden. Diesse...
  5. Ich bitte Sie um helfe und antworten. Wie nennt man ein Hardware-interrupt-ob auch?

    Ich bitte Sie um helfe und antworten. Wie nennt man ein Hardware-interrupt-ob auch?: Wie nennt man ein Hardware-interrupt-ob auch? Ich danke Ihnen