Bitte um Empfehlung für einen Sicherungsautomaten für eine Split-Klimaanlage

Diskutiere Bitte um Empfehlung für einen Sicherungsautomaten für eine Split-Klimaanlage im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Es ist doch völlig Schnuppe, um was für ein Gerät es sich handelt. Wenn jemand nach der Absicherung fragt, dann braucht man die Information nach...

Schlagworte:
  1. NSHV

NSHV Strippenstrolch

Naja, es macht schon einen Unterschied ob es ein Ohm'scher Verbraucher mit Leistung XY ist oder ein elektrischer Antrieb, oder Beleuchtungskreise...

2. Anzeige

3. #22 Strippentod, 17.06.2025
    Strippentod

Strippentod Super-Moderator
    Mitarbeiter

Das ist richtig, die Angabe des Leistungsfaktors gehört selbstredend zu der Information der Leistung dazu.

NSHV gefällt das.
Thema:

Bitte um Empfehlung für einen Sicherungsautomaten für eine Split-Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Bitte um Empfehlung für einen Sicherungsautomaten für eine Split-Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Bitte um Empfehlung für Gelegenheits-Multimeter

Bitte um Empfehlung für Gelegenheits-Multimeter: Hallo! gestern ist mir mein Multimeter kaputt gegangen. Es war ein ganz billiges (siehe Bilder). Ich brauch das Gerät eigentlich nicht oft, aber...
  2. Bitte um Hilfe KFZ Alarmanlage

Bitte um Hilfe KFZ Alarmanlage: Guten Morgen ....ich weiss das es sich hier nicht gehört aber SORRYYyyy habe schon seit wochen bei einigen BMW Forum alles mal angefragt leider...
  3. Herdanschluss bitte um INFO

Herdanschluss bitte um INFO: Hallo..... ich habe Folgende Artikel gekauft Privileg Backofen-Set BAKO Turn&Cook 400, mit 2-fach-Teleskopauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung,...
  4. Poolpumpe Zeitschaltuhr defekt bitte um Ünterstützung

Poolpumpe Zeitschaltuhr defekt bitte um Ünterstützung: [ATTACH] Hallo zusammen. Bin neu hier und habe ein kleines Problem mit meiner Poolpumpe. Ausgestattet ist das Gerät mit einer integrierten...
  5. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...